Opfer der Abwrackprämie ;(

OPEL

Quelle:
    http://www.bafa.de/bafa/de/wir…n/ump_zwischenbericht.pdf

Posted by: KiLLiNGFREZZi

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

Einmal editiert, zuletzt von frezzi ()

91000Astra. Wow! Ok, ich bin so ziemlich der einzige Astra im Ort :D

Aber immerhin noch 5000Kadetten? WOW. Dafür gibt es aber immernoch einen äußerlich rostfreien Kadetten im Ort. Aber was sind jetzt eigentlich die "sonstigen" Opelz?Doch nicht sowas wie Opel Kapitän ...

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Doch, sowas war auch dabei.
    Bei nem Schrotter hier inne nähe steht ein B-Kadett Cabrio... abgewrackt. Was will man machen. Wenn der Mensch ansich "Geld" hört, klinkt er aus, und glaubt daran was gutes zu tun und zu bekommen.

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

Wer zum Teufel verwrackt nen B-Kadetten??? Sowas tut man nicht. Abgesehen davon, dass er mit Sicherheit selbst für nen mäßigen Zustand noch mehr wie 2500 bekommen hätte. Das tut man wirklich nicht.

SELBERSCHRAUBER

Über 5300 Kadetten da waren sicher noch einige GSI´s und 16V dabei x(

Jup und von den vielen astras hab ich nen noch ganz jungen Motor :D Wusste nicht das es noch mehrere so gut erhaltene Motoren noch gibt. Und der Astra ist jetzt auch schon wieder so ne alte "Schüssel" von 15 Jahren... 8o

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!