15. Opeltreffen in Oschersleben!
- Stance53
- Geschlossen
-
-
-
#22 ZitatOriginal von ClearFist
ich weiß geht prinzipiell niemanden was an, aber gibts gründe, warum ihr dort nicht mehr hin fahrt?
wöllt dass nur wissen, ob ich da vielleicht auf was aufpassen sollt, wenn man sich da die tage um die ohren schlägt!jo, die gibbet lieber fist...
ich versuch mich mal in diplomatie...
wir waren insgesamt dreimal vor ort (meine wenigkeit nur zwomal) aber auch das hat gereicht! wir kommen einfach mit der...hm...sagen wir mal...'menatlität' der ost-kollegen nich so gut klar.
ja-ne, is klar...wir könnten ja auch mit 300 loiden us kölle dahinreisen und ausschließlich nur unter uns bleiben...aber wir hatten mal die illusion, das wenn wir auf opel-treffen fahren, auch mit den hiesiigen kollegen in kontakt zu treten...quasi neue leute/clubs kennenlernen, erfahrungen austauschen, andere styles sehen, den horizont erweitern... :denk:...aber irgendwie war das dann doch nur ne illusion...andere wellenlänge sozusagen.
ich hab keine lust mehr mich das ganze we mit irgendwelchen glatzen zu zanken oder nur mit onkelz und so nen scheiß zugemüllt oder von total zugedröhnten voll-pfosten beinahe überm haufen gefahren zu werden die so lustige t-shirts tragen mit aufschriften wie 'vize-weltmeister 1945' oder so ne ähnliche kacke!
nö, lass mal...wie gesagt: allen anderen viel spaß und kommt heile wieder...
bissige grüße
onkel bob -
-
-
#24 BoB:
hmm, okay von der seite her hast du natürlich recht. ich mein ein zwei bierchen genießen und durch die gegend schlendern ist ja schön und gut, aber bei manchen artet es halt in unmögliche zustände und nen ungemein lästigen rausch aus.wir selbst halten uns von solchen kollegen fern.
tut mir leid, dass du nicht so viel glück hattest.
wir haben schon öfters leute kennengelernt (aus berlin) mit denen wir uns seit paar jahren immer auf diversen veranstaltungen treffen. ist immer wieder schön diese nach gewisser zeit wieder zu sehen und die entwicklung ihrer gefährte zu beobachten. -
-
-
-
-
-
#28 Hi,
ja das stimmt natürlich. Da es nunmal ein riesen Treffen ist, wird es immer schwierig sein, da den Überblick zu behalten. Und solche Kunden gibt es immer wieder. Kleine Treffen machen natürlich viel mehr Spaß, da man in ner " Kleineren " Runde ist und da viel schneller Kontakt knüpfen kann. In Oschersleben macht man sich meistens mit den Nachbar bekannt, aber das wars dann auch schon. Und wenn das nicht hinhaut und mit den net auskommt, dann wars das..
Wir fahren hin, weil wir ziemlich viele Autos sehen wollen. Am Platz sitzen mit ner guten Flasche Bier und glotzen wie den ganzen Tag die Karren vorbeifahren und wieviel Verrückte es doch gibt, die einfach nichts zu tun haben.
Auf ein schönes Wetter dieses Mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MFG,SPirellus
-
-
#29 Ich bin natürlich auch dabei hab ja auch kein weiten weg bis dahin (da meine freundin in Oschersleben wohnt)
mal sehen ob ich auf dem Platz nächtige oder im richtigen bett schlafe aber ich denke ich werd mir ein schönen Platz besorgen und dableiben
und das mit den mützenbernd´s die da dumm rumlaufen und freidrehen werden wir alle fertigalso leute ich freu mich auf neue leute und gute bekandschaften bis denne
fahrt vorsichtig is glatt draußen
-
#30 Ich werde dieses Jahr auch wieder dabei sein, hoffe das ich noch ein Kärtchen für den Family Bereich ergattern kann, oben auf den blöden Acker.... nee das ist nichts mehr für mich. Ansonsten ne schicke Veranstaltung für Leute mit Benzin im Blut. Lasst uns beten das dieses mal das Wetter wieder mitspielt!
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!