CoBrA´s neuer mit totem Motor

  • #23

    HI


    so jetzt entlich die Innenraumbilder






    so desweiteren habe ich heute meine Felgen beim Lackierer abgeholt


    hier mal ein kleiner vorgeschmack



    es darf gelästert werden


    Gruss
    Matthias

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #24

    sehr schön, farbnavi, popowärmer, pdc, vollleder, bluetooth, klimaautomatik, automatischer innenspiegel,... alles da :D
    die felgen kommen auch sehr geil! nur jetzt bei den reifen nicht sparen, gerade in dieser grösse gibts wahnsinnige preis- und leider auch qualitätsunterschiede!
    meine ersten reifen (clear aus china oder so) waren katastrophal! bei leichtem nieselregen mit 25 durch den kreisverkehr -> quer!!
    ausserdem hatte ich mit den nachher montierten conti's einen um 6liter (!!!) tiefern verbrauch bei gleichem auto, gleicher dimension und gleichem pneudruck, da relativiert sich sogar der kaufpreis!!


    äähm... einen hab ich noch:


    sehen mir aber verdächtig nach 19ern aus? :ausfechten:

    Einmal editiert, zuletzt von tobee ()

  • #25

    HI


    ja sind auch 19er... nen tipfehler wie bei den winterfelgen ;)


    bin am überlegen was ich für einen reifen fahre....


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #28

    Wenn du da gar net sparen willst hol dir die Dunlop SportMaxx TT. Die sind hart im nehmen und machen vorallem Spass im Nassen wie im Trockenen. Und vorallem bei dem Querschnitt dann auch recht langlebig.
    Die Felgen sind wirklich gut geworden, weiter so!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!