ich würde nur die beiden abdeckbleche und ALLE Verbindungsbolzen Motorblock/Getriebeglocke entfernem und das getriebe ohne zu verkanten abziehen. die druckplatte dranlassen, vorteit ist du musst die kupplung nicht zentrieren wenn du sie nicht ausbaust. Wenn du nichts einstellbares für den motorkran hast, häng zuerst den motor ein,mach das rechte motorlager fest,lass den motor getriebeseitig etwas durchhängen, getriebe grade aufstecken, bolzen rein... aufhängung verschrauben. oder je nachdem ob du ne bühne hast , motor auf ein rollbrett, Karosse drüberheben. dann brauchst du gar nichts zerlegen. geht auch mit antriebswellen dran. und ohne bühne brauchst du zwei große wagenheber, und nen intakten unterboden und setzt unter den querlenkeraufnahmen an
Und sie schraube in der getriebewelle müsste irgendein vielzahn bit sein. davor ist aber ein sprengring, der erst rausmuss. und dann hast du in der welle ein M7 (!) Gewinde mit dem du die kupplungswelle ziehen kannst. mit spezialwerkzeug.... ach ja und rumsiffen tuts dann auch wie sau und du brauchst neues getriebeöl
gute nacht