schwarze Nebelschlussleuchte

  • #21

    Hey ich muss das Thema noch mal hochholen :)

    Bin auch schon länger auf der Suche nach einer schwarzen Nebelschlussleuchte und finde einfach nichts. MTS hat wohl auch nichts mehr für den Kadett. Vielleicht hat auch jemand von euch eine zu verkaufen?

  • #23

    Tja, dann bist du auch darauf reingefallen! Oder hast du eine ABE/Gutachten bekommen? Die Leuchtscheibe hat zwar ein "E" Prüfzeichen aber dies bezieht sich auf eine Zulassung als Rückfahrscheinwerfer!

    Wenn du die Leuchtscheibe genau anschaust wirst du ein "AR" finden, das bedeutet Rückfahrscheinwerfer! Eine Nebelschlußleuchte muß mit "F" gekennzeichnet sein.
    Ich habe "Blinkerhaus" über Facebook angeschrieben deswegen, aber nie eine Antwort erhalten. Schreib du sie mal an.

  • #25

    In 3 Wochen wieder bei Blinkerhaus verfügbar.

    Gerade die Info von ihm bekommen

    Aus ist's mit Saugen! Blasen ist jetz angesagt! :)


    Teile und Abstimmung by RTP & VMAX

  • #29



    Wenn ich sowas lese wird mir immer ganz schlecht. =O Ich denke das Du auch eine Ausnahmegenehmigung hast, damit Du bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle so einfach durchfahren darfst. :saint:

    Einmal editiert, zuletzt von altopel ()

  • #30

    Weiss denn die Rennleitung diese feinen Unterschiede zwischen "AR" und "F"? Ich kann's mir kaum vorstellen... Was passiert wenn man in DE mit einer solchen "falschen" Lichtscheibe erwischt wird?


    Dieter

    Ein 2.0-16V ist nicht genug!
    Disclaimer: Der Autor dieses Beitrages hat eine gehörige Portion Humor, gepaart mit etwas Sarkasmus. Bitte nicht alles "tod-ernst" nehmen. Wir wollen ja alle unseren Spaß haben, speziell hier auf der Seite mit unseren Opels!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!