Bundesamt warnt vor Benutzung von Internet Explorer

Quelle yahoo.de

Genau das hab ich mir auch gedacht. :)
    Trotzdem ist dieser Windows-Linux-MacOS-Streit genauso sinnlos wie andere Rivalitäten. Wenn alle das Selbe benutzen würden wäre es ja langweilig. Ich mag meinen Apfel trotzdem... ;)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Dieser schrottige IE geht mir in letzter Zeit sowieso gewaltig aufn Keks, lässt sich nicht schließen, schmiert ständig ab...ich glaub spätestens jetzt steig ich mal um.

Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

@ Onkel Horst: Dieses Program ausführen: Hijack This! und einen Scan durchführen. Danach den Log auf folgender seite Prüfen: Auswertung

Dan erkennst du ob du schadsoftware auf den PC hast. Sollte es der fall sein. Kann man dort im Forum professionelle und schnelle hilfer zählen

Posted by: KiLLiNGFREZZi

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

Einmal editiert, zuletzt von frezzi ()

Gut dass ich den noch nie benutzt habe!

Benutze Firefox und Opera wobei ich sagen muss dass Opera schneller ist meine Empfehlung an die umsteiger.

Also ich muss sagen, dass neben Safari wirklich Opera der handlichste und schnellste Browser ist. Safari auf dem Mac hat leider ein paar Anzeigeschwächen, aber es geht und ich möchte den Browser nicht missen. Opera hingegen ist auf dem PC superschnell und man kann sich den Browser perfekt anpassen.

Jedoch kann ich gar nicht verstehen wie man Firefox nutzen kann. Für mich ist der Browser umständlch zu bedienen und auch sehr langsam. Vorteil ist aber, dass es dafür die wohl meisten Zusatzprogramme etc. gibt.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!