Sitze von anderen Opels in Kadett E

  • #1

    hi


    ich hätte da mal eine frage. Da meine Sitze im Kadett nicht mehr die schönsten sind wollte ich fragen ob man auch aus anderen Opelmodellen die Sitze also Fahrersitz und Beifahrersitz verwenden kann. Was sagt der Tüv dazu?


    vielen Danke schon mal


    lg

  • #2

    hi also ich habe in meinen cabrio sitze vom calibra die passen ganz genau tüv hat nix gesagt da ich ja nix ändern musste und alles perfeckt gepasst hat ich meine sogar das die sitze aus nem astra f passen bin mir abert icht sicher auf jeden fall die ausm calli passen beim kadett e hatte selber welche in nem kombi und jezt in nem cab also einfach 4 schrauben lösen sitz raus 4schrauben wieder rein fertig

  • #4

    Ok vielen Dank für die schnellen Antworten. Und da brauch ich dann keine Gutachten oder sowas ?
    Kann ich dann die alte Sitzkonsole weiterbenutzen oder muss die bei anderen Sitz dabei sein?


    LG

  • #7

    @ Starforce Danke für den Hinweiss. Hab bei ebay 2 schöne Ledersitze gesehn aus nem Calibra für vorne. Leider hab ich im Moment kein Geld.


    Sagt mal wisst ihr ob die Rückbänke von Calibra Astra F und Vectra A auch einfach so passen oder nur die vorderen Sitze?

  • #8

    Wenn wir grad schon mal dabei sind mit den Sitzen vill könnte mir auch mal einer nen Tip geben was in einen Kadett 3 Türer an sitzen rein passt ?? Also vom Cabrio weiß ich schon mal das die Rückbank nicht passt ... aber was für sitze kann ich sonst nehmen die passen ??


    Danke =)

    § Opel is dat Gesetz §


    Mein Auto und mein Freund sind ganze Kerle , Sie wissen genau was Sie wollen und was nicht ...
    :yeah:

  • #9

    passen auch vom tigra/corsa b
    da mußt du nur die konsole vom kadett e rannbauen. der tüv sagt dazu auch nix, da ja nix verändert wurde.

  • #10

    Ja die Konsolen dürfte ja kein Thema sein aber schon mal gut zu wissen meine Innenausstattung ist so ekel besch karriert und die sollen raus .... Aber danke schön fü die schnelle antwort

    § Opel is dat Gesetz §


    Mein Auto und mein Freund sind ganze Kerle , Sie wissen genau was Sie wollen und was nicht ...
    :yeah:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!