-
-
-
-
-
-
-
-
#15 yep, der alte gußklumpen ist so schwer wie mind. 4 feiste bayrische buam nach dem besuch der theresienwiese... :D...
i.d.r. entspringen solche 'projekte' meist irgendwelchen bierlaunen, werden dann irgendwie realisiert, ein bis maximal zwomal auf nen treffen gezeigt (fahren tun die meist eh net) um einen auf dicke hose zu machen und dann werden sie meist verschrottet oder verstauben die nächsten 300 jahre unter irgendeinen stein... :rollin:
aber wie willste sonst die zeit totschlagen wennste eh nix zu tun hast... :wink:
deprimierte grüße
onkel bob -
-
-
-
#18 stimmt...nen reihensechser auf vorderradantrieb umzuhäkeln ist genauso dummfug wie das immer wieder auftauchende v8-im-kadett internet-gerücht... :wink:
nen v6 in nen kadett zu zimmern ist dagegen möglich und wurde/wird sogar bei uns vor jahren schon mehrfach praktiziert...schon allein aus dem grund weil es den schon ab werk mit frontkratzer-technik gab...(z.b. x25xe im calibrich oder x30xe im sintra)...siehe nur bei uns auf der page unter prokekte und dann weiter unter kaf-projekte...zur zeit wird bei uns ein y32se mit einem kadett 'verheiratet'... :wink:
geschiedene grüße
onkel bob -
-
-
#20 ZitatOriginal von 242
Wie langweilig. Wenn noch weiter in Osten fährst, da macht man sowas mit einem C30SE im Corsa A...
und wennste sogar noch weiter ostwärts ziehst dann siehste auch solche exponate... :wink:...das noch ne nuance bescheuerter... :D...sogar mit zwangsbeatmung... :rollin:
geladene grüße
onkel bob -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!