Häufigkeit Kadett D GTE Viertürer

  • #33

    Dann muß mein GTE ja ein supervollausgestatteter GTE sein.. 5 Türer , Color, SSD, SRA, BC, Nebel, und die große Soundanlage (muuhahah plärrplärrpuffpuff)... Lautsprecher links/rechts untern Amaturenbrett und links/rechts neben Hutablage..oder gab es noch etwas ..hat jemand mal einen D-Kadett mit Sitzheizung gesehen?Soll es ja auch gegeben haben..

    Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!

  • #34

    Kleistiv8-dann hast ja wirklich was seltenes 5-türer und superaustattung(metaliclack nicht vergessen)
    hier ein bild vom meinem caravan berlina voyage mit allen werksextras auch sitzheizung
    dachte zuerst es wurde schalter nachgerüstet aber dann sah ich unterm fahrersitz die verkabelung
    habs bis jetzt auch nie gesehen dachte es ist ein gerücht das es sowas gab


    Kadett D Caravan GLS 20NE,
    Kadett D GTE 1.8E 2x.Kadett GSI Cabrio

    Kadett D Caravan c20xe

  • #35

    Ich habe mir vor elf Jahren mal eine 3türige Limousine Berlina angesehen, aber wegen der blauen Abgasfahne nicht genommen. Der hatte auch Sitzheizung. Gab es eher selten und nur für den Fahrersitz.
    Ach ja: Mein '85er Corsa hat ab Werk Sitzheizung! :)
    Matthias

  • #36

    D-CADDY was mich wundert ist, das du dein Heckwischer noch über den Schalter am amaturenbrett betätigst und nicht wie z.b. bei meinen GTE am Scheibenwischerhebel.. .ich dachte das mit der Sitzheizung hatten nur die letzteren Modelle und diese hatten über die Fronscheibenwischerhebel die Bediehnung auch für den Heckwischer.

    Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!

  • #37

    Kleistiv8
    wo du das grade sagst als bj84 müsste es über wischerhebel sein
    ist mir bis jetzt nie aufgefallen da beim kauf der heckwischer gefehlt hat
    inzwischen ist einer dran und über wischerhebel hat er nicht funktioniert
    hab nicht mehr weiter danach gekuckt
    es könnte also sein das der schalter an armaturenbrett der richtige ist
    werd es mal überprüfen wenn ich in der halle bin

    Kadett D Caravan GLS 20NE,
    Kadett D GTE 1.8E 2x.Kadett GSI Cabrio

    Kadett D Caravan c20xe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!