Häufigkeit Kadett D GTE Viertürer

  • #21

    Und was ist mit dem Kadett Corsa?


    Ist ja scheinbar auch ne Seltenheit.


    Hat dazu jemand genauere Infos zum identifizieren?
    Also Schlüsselnummern oder Typenschilddetails?


    Wie oft gab es den denn?


    Grüße Sandro

    8)Straße Trocken, drauf den Socken! 8)


    Hompage

  • #22

    5türer und Ausstellfenster, war mir gar nicht aufgefallen :) "Einmal Alles" ist schon lecker, wobei man unter "Einmal Alles" ja ganz unterschiedliches verstehen kann.
    Der Pirsch unterscheidet sich in der Papierform nicht vom Caravan Standard, von daher ist es schwer, da gesicherte Zahlen zu bekommen. Ich selbst habe bisher nur zwei Pirsch bewusst gesehen, vielleicht weil sie so unauffällig sind..? Einen '83er 5türer in Schilfgrün von Andreas und einen '84er 3türer in Laubgrün, aber der dürfte den Weg allen irdischen gegangen sein. Wieviele Caravans sind denn insgesamt noch gemeldet? Das sind doch bestimmt ähnlich wenige wie 179 GTE, oder?
    Der Kadett Corsa ist auch nicht durch die Schlüsselnummer identifizierbar, lediglich durch die Codes auf dem Adremaschild, und halt den Felgen, den Streifen etc.
    Matthias

  • #23


    Schlüsselnummern hab ich zwar nicht, aber laut Prospekt war es lediglich eine Kleinserie als Sondermodell von 5.000 Stück.

    "Dunkel die andere Seite ist... seeehr dunkel..."


    "Mensch, Yoda! Sei still und iss deinen Toast!"

  • #24

    Bei uns in der gegend fährt ein weisser originaler GTE 5 türer rum,
    hab denn mal bei eine werkstatt endeckt und die wollten die tel.nr.nicht hergeben vom besitzer,
    versuche seit 2 jahren denn besitzer ausfindig zumachen bis jetzt erfolglos,
    dachte immer es haben GTE 5türer mehr überlebt
    da wir früher sowas nicht haben wollten,war halt unsportlich,
    gabs die GTEs auch in graumet.,mein damaliger nachbarn hatte so einen in der farbe


    caravanluxus@- in einem beitrag von mir hat der ascona133 mal ein kba schreiben gezeigt warsch.2008
    das noch 75 caravans gemeldet sind,ob die o7 zulassung mitzählen weiss ich nicht,
    bei mir stehn schon mal drei stück
    wobei ich ausgehe das mein caravan voyage berlina mit allen werksextras der einzigste ist
    gruss mario

    Kadett D Caravan GLS 20NE,
    Kadett D GTE 1.8E 2x.Kadett GSI Cabrio

    Kadett D Caravan c20xe

  • #26

    Das 07-Kennzeichen ist keine Form der Zulassung, also sind Fahrzeuge, die mit 07 bewegt werden, abgemeldet und nicht in der Statistik enthalten. Ebenso sind Fahrzeuge, die bei Erstellung neuer Papiere "nullgetypt" wurden, nicht in der Statistik enthalten. Die Zulassungsstatistik eines Typs wird also mit den Jahren immer ungenauer. Dennoch taugen die Zahlen zum Vergleichen einzelner Versionen oder mit anderen Wagentypen der gleichen Zeit.


    GTE Heini: Wie wär's denn mit einem 3türer mit Kurbelfenstern hinten? Hätte auch was, finde ich...


    Matthias

  • #28

    Da hab ich ja eine ganz schöne Welle losgetreten danke für die ganzen beiträge! Also Kadett Pirsch hab ich noch gar keinen gesehen wie erkennt man den???
    Mfg Christoph

    Wer später bremst ist länger schnell!!!!!

  • #29

    Von außen vor allem am deutlich kürzeren Frontblech, außerdem liegt er etwas höher und hat 165er Reifen, quasi eine Ascona-Größe.
    BigMcDonalds:
    Ich finde Ausstellfenster eigentlich nicht vorteilhaft, vielleicht sind die sogar Schuld daran, daß ich so ein unverbesserlicher 4türer-Fan bin... :rollin: Da kann ich dann hinten RICHTIG aufmachen :D
    Matthias

  • #30


    Das gibt`s doch schon seit 25 Jahren :D

    Bilder

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

    Einmal editiert, zuletzt von Doppel-D ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!