Anbieter für Foliendruck mit eigener Grafik

  • #11

    Was für Aufkleber sind denn das gewesen?


    Mit Transferfolie, also richtige Autoaufkleber, oder halt die Dinger die man herzlos auf ne Wand klatscht?


    Ich bräuchte halt einen großen für die Motorhaube und 2 für die Tür.


    Solche kleinen Dinger fürs Panini Sammelheft brauch ich nit.

  • #13

    Also für die Motorhaube gibt es ja den Hirschkopf. Habe verschiedene zu geschickt bekommen. Der größte für die Haube hatte einen Durchmesser von ca. 40 oder 5o cm. Kann es nicht mehr genau sagen. Und dann hatte ich damals verschiedene Schriftzüge bekommen. Kleine die ca. 50- 60 cm lang waren und große mit min. 100 cm länge. Aber wie gesagt, ist schon länger her. Hatte ja jetzt letzte Woche nochmal bei Jägermeister angefragt, weil mein Mann ja auch einen Jägermeister-Orangen Kadett fährt. Die Aufkleber müssten eigentlich heute oder morgen hier eintreffen, sind Freitag verschickt worden. Kann dir dann nochmal die genauen Maße geben.

  • #15

    Vielen Dank für die Infos.


    Hat sich aber für mich erledigt, da ich mich in letzter Minute umentschieden habe, den Kadett in Giftgrün zu lacken!


    Gibt mir zuviele Jägermeisterautos.


    Und da ich eh lieber Vodka trinke... :P

  • #18


    Innerhalb von 4 tagen die Meinung geändert was eine komplett Lackierung angeht.................sehr durchdacht das ganze :rolleyes:


    Ach und wo bitte siehst du die ganzen Jägermeister Kadetten ? Ich habe schon seit Jahren keinen guten mehr gesehen. Kann unter anderem daran liegen das der driss schon seit 15 Jahren out ist :D


    Lass mich raten, das Giftgrün wird das Kawasaki grün werden :rollin:

    If you Pay Peanuts, you´ll get Monkeys ;)



    Der Dicke :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!