Domstrebe falsch herum! ist das schlimm?

  • #1

    hi, also hab gestern bei meinem kadett gsi ne domstrebe verbaut, sie war vorher in meinem anderen kadett mit der einstellseite (wenn man vor dem Fahrzeug steht) nach rechts verbaut, da hat das auch alles wunderbar gepasst. wollte sie dann gestern in meinen derzeitigen einbauen, aber da ist der deckel vom bremsflüssigkeitsbehälter im weg :rollin:, naja weil wir dann nich mehr genau wussten ob die wirklich so rum war, haben wir sie einfach umgedreht (einstellseite war nu auf der linken seite), und so passte das ganze dann auch, jetzt meine frage. ist es schlimm, wenn man die domstrebe falsch herum einbaut, oder war sie sogar vorher falsch herum? was hat das für auswirkungen oder ist es eigentlich total egal, solang se vernünftig fest ist??
    ich hoffe auf hilfe von euch, danke schonmal
    lg

  • #3

    also aufliegen tut sie eben jetzt nicht mehr das tat sie halt vorher also wenn ich sie quasi richtig rum gedreht hätte, das was mich halt wundert ist, dass sie am anderen kadett "richtig" rum gepasst hat

  • #4

    Hy,
    schlimm ist das nicht denn sowas ist eh nur optik und bringt nichts
    diese einstellbaren, so wie ich das gelesen habe halten garnichts aus


    also wenn es dir so gefällt und die nirgends aufliegt dann lass sie einfach so

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • #8

    hauptsache die strebe is fest denn passt des schon. ob einstellbar oder nich is 2 ranging im bezug auf die festigkeit. kommt immer auf den hersteller an. wer sicher gehen will und nich nur optisch tunen will, der sollte stahl nehmen.


    habs letztens erst bei nem calli vom kumpel gesehen, der hatte auch stahl drinne und dem is ne rennmaschiene mit ca 100-120km/h vorn rin gedäpert, ohne strebe hät die karre noch schlimmer ausgesehen.

    bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!