Fake oder nicht?

  • #21

    Wer hätte gedacht, dass Mercedes, respektive AMG nochmal so ein unbestreitbar bildhübsches Auto rausbringen... Hammer. Bei dem Spot bekomm ich Gänsehaut. Da wachsen wieder Kinderträume :)


    MfG

    Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

  • #22

    In Echt kommt die Karre auch endlos geil. Schwarz hat er mir bisher am Besten gefallen.
    Breit und Flach wie eine Flunder. "Etwas" lauter im Gegensatz zu den anderen AMG Modellen.
    Auf jeden Fall ein Traumauto.

    Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

    Einmal editiert, zuletzt von Shootersau ()

  • #23


    Da schließe ich mich an. Ich hab nicht viel für moderne Autos übrig, aber der hat mal so richtig ins schwarze getroffen.
    Das wäre ein Sportwagen den ich mir kaufen würde, wenn ich könnte .;)


    Aber zurück zum Thema. Es ist natürlich ein Fake. Es ist experten zufolge zwar möglich beispielsweise mit einem Formel 1-Wagen an der Decke eines Tunnels (ab 200) zu fahren, aber es hat noch nie jemand bewiesen und Merzedes wird das nicht spontan mal auf die Probe stellen.
    Ich kann mir auch nciht vorstellen, dass der Wagen so viel Anpressdruck hat wie ein Formel 1 Wagen, sonst würden die nicht mit den üblichen Formel 1 Wagen fahren ;)

  • #24

    Ich glaube auch das es ein FAke ist denn ist es rein rechnerisch möglich mit dem Auto an der Decke zu fahren? der einzige Wagen der mir spontan dazu einfällt ist der Gumpert Apollo. deristrelativ flach und dementsprechend verspoilert um den ansaug Efekt zu erzeugen. deswegwen würde ich sagen Fake.Außerdem welche Versicherung würde unseren Schumi für so ne Aktion wersichern falls er von der Decke fällt,das wär nicht zu bezahlen.und Mercedes hätte keinen Fahrer mehr schon allein aus den Gründen machen die nen Fake draus

    Isch glaub isch hab ´nen Tinitus im Auge. isch seh nur Pfeifen! :shock:

  • #25

    fast alle supersportwagen können dank genug anpressdruck an der decke fahren :) Wär ja auch blöd zighundert ps in ne karre zu packen die dann auf der autobahn abhebt . Ich glaub so ziehmlich jeder F1 wagen schon ab 80 kmh. Voll schlimm das die den Schumi auchnoch reingefaked haben. ich fand den Clip im Ursprung irgendwie besser.

    HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!