Fake oder nicht?

  • #11

    is 100% nen Fake, das sieht man schon am macher des films, wenn große firmen dahinter stehen is des fast immer der fall. davon mal abgesehen wäre die rampe auch zu kurz gewehsen.


    technisch machbar is es, aber nich in dem tunnel, gerade da wo der an der seite hoch fährt hören ganz komischerweise die lampen auf^^


    gibt nich viele wagen die das technisch könnten


    das hier wären 2 der wenigen Hier

    bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

    Einmal editiert, zuletzt von sniper ()

  • #13


    Genau, wenns schief geht einfach 5 min. Zurück in die Vergangenheit... :denk:


    Also das Video ist ja sowas von 100% Fake, das könnte man aus diesen Perspektiven gar nicht filmen. Der Tunnel ist nicht "rund" genug für sowas, dann noch die bereits angesprochenen Feuerwehrleute die lebensmüde direkt auf der Fahrbahn stehen.


    Ist aber trotzdem ein sehr gut gemachtes Video zu einem genialen Wagen.

  • #14

    ...ich hab im Fernsehen mal einen Bericht über den Gumpert Apollo gesehen, in dem mal gesagt wurde, dass er theoretisch unter der Decke fahren könnte - was aber am Abtrieb liegt der erzeugt wird. Ich bezweifle allerdings, dass der Abtrieb hier beim Mercedes ähnlich groß ist.


    Edit: zu den Feuerwehrleuten: Das sind ja keine deutschen Feuerwehrleute, was bei uns einsatztechnisch gilt, muss ja nicht überall so sein. In Amerika sieht man das glaube ich schonmal anders mit Atemschutz etc... wobei, in Deutschland gibts ja auch immer mal wieder Leute mit Kordelatmung ;)

    Laß uns nicht gehen
    Mit Hass in unseren Blicken
    Sag "Auf Wiedersehen"
    Mit einem Segen auf den Lippen

    Einmal editiert, zuletzt von yega ()

  • #15

    Also ich sage auch das das ein FAKE is denn nur mal als kleines Beispiel der "Gumpert-Apollo" hat einen Karossen Anpressdruck von fast 2 Tonnen bei Tempo 200 und das waren keine 200Kmh und wenn ich nur den Spoiler vom Apollo mit dem SLS vergleiche is das unrealistich


    ERGO HAMMER FAKE

    Das Leben is viel zu kurz um geschlossen zu fahren
    1. E-Cabrio C16NZ
    2. Calibra 4x4 Turbo
    3. Trabant 601 Kombi
    GM-Street-Parts
    GM-Racing-Parts

  • #16

    Ich sach auch, das is nen Fake .


    Der is da niemals alleine so durchgefahren,
    :idee:
    ich vermute das er von dem Klaasen Speedster gezogen wurde, und die die Abschleppstange weg gefaked haben .

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #17

    abgesehen ob fake oder nicht, wieso sollte er nicht wenn alleine durchgefahren sein?



    Aber nachdem oben schon welche geschrieben haben, dasse bild für bild das video durchgegangen sind und nix gefunden haben, waren sie nicht sehr gründlich. ;)


    Wenn man sein augenmerk mal rein auf die lampenreihe legt, sieht man ja einmal deutlich das dsie bei der auf und abfahrt wegretuschiert wurde.
    Guckt man weiterhin aber genau hin, sieht man aus der Fahrerkabinenperspektive auf einmal die leiste doch wieder. :)
    Da haben sie es vergessen wegzusteichen. :)

    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

  • #20

    Klar ist das ein Fake - warum?


    Diesen Spot faken ist viel günstiger, geht schneller und hat weniger Risiko!!!


    Also warum sollte das kein Fake sein!


    Das die Leute dann glauben das geht wirklich siehe hier:


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!