Kadett D Modellautos!

Ich will dir jetzt wirklich nicht zu nahe treten, echt nicht, aber für dieses Kasperlemodell würde ich noch nicht mal 5 Euro ausgeben. 8o 8o 8o Das hat mit Sicherheit neu auch nicht mehr gekostet. Vergleich ich die Optik mit Minichams oder Herpa ... nee, ich sags jetzt lieber nicht, sonst steinigt ihr mich noch :P :P :P :P

2 old 2 die young!!!! And don't forget: Metal Worx!!!

moonchild1967: Geschmäcke sind natürlich verschieden, aber ich habe das Modell in silber ohne Aufkleber und muss sagen es sieht wirklich sehr gut aus!
    Außerdem ist das das größte Modell aus Metall das mir bekannt ist! Kannst dir aber bald selber ein Bild davon machen!

@all: Habe hier ja überwiegend positives Feedback erhalten und sogar von einigen schon Bilder von Modellen per Email bekommen! Deshalb werde ich die Tage die Rubrik "Kadett D Modellautos" auf meiner HP Online stellen. Bitte habt aber Verständnis das es ein paar Wochen dauert bis wirklich alle Bilder von den Modellen Online sind, weil ich muß ja noch Bilder davon machen usw...

Wer auch Bilder von seinen Modellen bereit stellen möchte, sende sie mir bitte mit den Angaben über Maßstab und Hersteller an: info@gteschmiede.de

Bitte macht 6 Bilder von jedem Modell in guter Qualität d.h. von vorne, hinten, rechte u. linke Seite, von oben und unten ein Bild, damit man auch alle Details sehen kann.

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

So die Rubrik "Modellautos" ist jetzt Online, aber noch im Aufbau d.h. mehr als
    ein paar Bilder sind noch nicht zu sehen! Kommt aber alles noch in den nächsten Tagen und Wochen... 8)

Wer seine Modelle auch dort zeigen möchte, melde sich bitte bei mir per Email! :)

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

Hy,
    hab auf meiner webseite auch bilder von meinem D Kadett, is der gleiche wie du hast blos in Original. Falls du lust hast kannst ja drauf gehen, kann ich mir das mim schicken ersparen und du brauchst es einfach nur abzuspeichern von der website. Falls es aber nicht gut genug ist kann ich es dir gerne peer mail schicken bzw, n neue smachen, hier die webseite http://www.buildingweb3.org/cg…ikelid=MonSep201916052004 sorry das es so lang is lag ned in meiner absicht :D :D :D
    Ich würde das untere favorisieren, würd mich über n eintrag im gästebuch und über ne rückmeldung freuen ;)

also dann machs gut

Viele Grüße

Dennis

Werde jetzt erstmal deine HP genau durchforsten! Bei dem Thema fällt mir ien das demnächst ein 1:43 Modell von Minichamps rauskommen soll. Kann aber leider das Bild nicht mehr finden! HAbe das Teil schon vorbestellt.

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!