Polizeikontrolle...mangel Ölverbrauch

  • #31

    mich wunderts ja wirklich, das du so billig davongekommen bist ... mit so nem auftritt hättest du nen richtigen einlauf verdient.....


    wie scheiße muß man drauf sein, um so ne nummer abzuziehen ... der macht seinen job, und du pflügst da verbal mit nem flugzeugträger durchs nichtschwimmerbecken .... :rolleyes:


    da will sich noch mal einer wundern, warum die rennleitung so genervt ist .... bei solchen spacken tag für tag kein wunder ...... armes deutschland ....

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #33

    Och hab keinen Ärger mehr hier mit der Polizei:D, seit dem Sommer kennt mich hier fast jeder Polizist und manchmal werde ich auch mit einem kleinen "Hallo wie geht´s?" begrüßt was meine Beifahrer dann immer erschreckt:D. Klar ab und an sind auch `nen paar Leute dabei die weniger Sterne auf den Schultern haben und sich dann etwas komisch benehmen aber ich bleib dann immer Nett und Freundlich. Bleibt einem sowieso nix anderes übrig weil wenn man sich dann anstellt dauert es noch länger und ich will da ja nicht eines Natürlichen Todes sterben:D.
    Also immer freundlich gucken und winken Männer´s:D.





    Gruß Stefan

    [blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

  • #34

    Ja wenn man nicht mit standlicht rumfahren darf, währen Ageleyes total nutzlos. also muss das doch gehen dürfen :D

    HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

  • #35

    Nachdem Ich meinen Führerschein mit 18 bekommen hatte wurde ich in den folgenden 2 Jahren mit meinem A Corsa (laut,tief,felgen usw. alles eingetragen) ungelogen über 20 mal (ich hab iwann nicht mehr gezählt) angehalten. Einmal sogar an einem Tag 2 mal. Wir sind hier eine Kleinstadt und hier werden die Jungpolizisten aufs Volk losgelassen. Gut man kann schon sagen dass es dich irgendwann tierisch nervt wenn du immer wieder aufgehalten wirst. Aber dass is für mich nie ein Grund gewesen nicht freundlich zu sein. Und es hat sich bewährt. Ich musste nie meine ganzen Gutachten rauskramen oder so. Die ham den Fahrzeugschein mit Beiblatt gesehen und waren meist schon bedient. Einmal hat mich einer genauer gefragt. Dem hab ich ganz ruhig erklärt dass ich Kfzler bin und dass so is wies gemacht gehört und mit nem kleinen Auszug ausm Gesetz den ich zufällig im Kopf hatte gezeigt dass ich wirklich was davon verstehe und gut is. Ich hab auch Kumpels die schon wirklich an richtige Penner geraten sind obwohl sie freundlich waren. Denen würde ich auch zeigen wie der Hase läuft und zeigen dass ich nicht alles mit mir machen lasse. Aber im großen und ganzen haben die meisten einfach nen schlechten Ruf genau wie Opel und dass zu unrecht. Und das man sich als Jungcop Lohrbeeren verdienen will und muss is doch normal. In welchem Job is das anders?


    Mfg Daniel

    Wo Leistung fehlt, gleicht Wahnsinn aus...

  • #36


    Aber so eine Geschichte hab ich auch noch nicht gehört. Solln se doch lieber die Spinner rausziehen, die mit ihren selbst gebauten Xenon Mist rumfahren. Da ham se genug zu tun.


    Irgend wie sind die nen eigenes komisches Völkchen, die Freunde in grün.

  • #37

    Am Einfachsten ist es, wenn man das Verbandszeug immer vergisst einzupacken. Dann haben die was gefunden und lassen einen schneller gehen, übersehen so womöglich abgefahrene Reifen :) Und immer lieb sein und lächeln! Die Polizei ist wie dein Nachbar. Bist du lieb zu dem, ist er lieb zu Dir...

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!