Ein Zitat des "Checkers"

  • #31



    Jein ;) Manche Sachen waren wirklich gut auch der Porsche Umbau aber dagegen gab es Dinge wie der Manta Umbau der total fürn Arsch war und wenn man dann da hört wie Kabel 1 im Hintergrund gesteuert hat finde ich das erhlich nur erschreckend.
    Liegt aber wohl auch daran ob man es mit sich machen läst, die Fachfirmen die den Porsche , G-Modell ect.pp aufgebaut haben , so denke ich haben da schon recht frei gearbeitet.


    Wogegen der Manta Club beim Manta Umbau eigentlich nur Statisten und Abziehbilder waren .....



    MFG

    Man kann es einfach machen oder es richtig machen ...


    Mein YouTube Channel
    Opel Club Geldern´89

    Einmal editiert, zuletzt von AsciFan ()

  • #32

    was ich persöhnlich auch interessant finde ist "Ausgesetzt in der Wildnis"


    Wieviele arten es gibt feuer zu machen und wasser zu suchen..respekt!

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #33

    Insgesamt muss ich doch sagen das DMAX schon ein gutes Programm bietet, für uns Männer.


    Klar der Checker und die Ludolfs nerven bis aufs Fleisch ab. Aber lieber guck ich mir die Kameraden an als auf RTL umzuschalten...


    Trotzdem finden die jedesmal wieder irgendeine interessante Sendung (meist Discovery US), und bringen sie zu uns.
    Hab mir letztens Nachts sowas angesehen wo sie berühmte Dogfights gezeigt haben, und dazu die Flugzeuge an restaurierten Originalexemplaren vorgestellt.
    Sowas find ich halt immer sehr interessant


    Wie was Monstergarage läuft noch? Das hab ich immer gerne gesehen, was die da zusammengebastelt haben...


    Ist ja eh Spass muss sein hier:
    kYGZx8AC1fU
    :D

  • #34

    In Zeiten von Big Brother, DSDS, Popstars und co gibt es bei DMax warscheinlich noch das anspruchvollste Programm.


    Gruß Mue

    keine ahnung ich wars nich!!!!!!!!!!!!! :wink:


    Jetzt kostenlos mitspielen! OFM - der fantastische OnlineFussballManager im Internet!

  • #36

    stimmt,ausgesetzt in der wildniss ist geil.
    wie der von den bienen gestochen wurde beim honig klauen,das ganze gesicht angeschwollen war,ihhhhhh war auch wo der aus der schlangen haut seine eigene pi...e getrunken hat. :staun: :kotz:

    lg.alex

    wenn ich könnte würd ich meinen kaddy im wohnzimmer parken :D


    kadett cabrio gsi 2,0


    warum nach den sternen greifen wenn man einen blitz führen kann?!

  • #37

    Ihr vergesst Anthony Bourdain - Eine Frage des guten Geschmacks! :)
    Auch eine super Sendung auf DMAX.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #38


    Igitt... der Futtert Zeuch, das würd ich nichma im Garten vergraben...

    Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

  • #40

    es gibt sendungen auf dmax, die man wirklich nicht braucht. ich bekomm schon nen koller, wenn ich die ludolfs seh. so was asoziales und widerliches.... bääähhhhh....!


    bin auch der meinung, das deren eltern geschwister waren. anders ist das wohl nicht zu erklären.


    den checker übrigens find ich jetzt nicht soooo schlecht, nur wird mir schwindelig, wenn die tussi das schrauben anfängt....


    ansonsten waren die baglabastler zb. amüsant, aber tüv gerechte kisten haben die ja mal wohl nicht zurechtgezimmert. wenn ich da an den komischen saab denke, oder der golf mit subaru motor.... brrrrr

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!