Onkel Tom sacht denn mal Halloooooooo

Einen gepflegten Tach euch allen ;)

Habe den Anstand und stelle mich hier einfach mal vor:

Name: Tom, Onkel Tom
    Interessen: Opel (zugegeben nicht unbedingt Kadett, zu klein für mich), die Forenwelt unsicher machen, Internetradio "Live4u-Radio.de", DLRG, Haus & Hof...usw...
    Ach ja, ich reise sehr gerne, wenn es die Zeit zulässt, vornehmlich mit meinem E1 Rekord (siehe HP auf meinem Profil), dann gerne übers Wochenende; kurzum: bin viel auf Treffen, um dort meinen Spass zu haben, von dort Livesendungen zu machen und alte und neue Freunde kennen zu lernen.

Der/die ein oder andere kennt mich ja nun auch schon aus diversen anderen Foren, und wer nicht, naja, das kann sich vielleicht noch ändern.

Ich bin überigens der, der mit Hexxi diese komische Shirtaktion in Oschersleben auf der Empore durchziehen wird....lach
    Tja, aus dieser Nummer kommste nicht mehr raus...

Desweiteren zähle ich mich zum Team rund um des Bayerlein und seinem Radio.
    Wer mehr darüber erfahren will, der fragt einfach mich oder schaut mal bei uns vorbei ( http://www.live4u-radio.de ).

So long,

wer Fragen hat, immer her damit, ich verweise euch dann an mein Büro...gg

Gruss,

Tom

Willkommen im Forum Digger!

Auf die T-Shirtaktion bin ich mal gespannt!!!

Für alle die die Tom nicht sofort erkannt haben : Lude - der grosse Mann mit der Ficken Kappe und dem MIkro in der Hand aus Oschersleben 09 und der Mann hinterm Micro bei der Opelscene live jeden MIttwoch bei Live4u radio.

Zum Thema Live4u später mehr.......

na denn auch nen herzliches willkommen von mir.

und was du nu für Auto fährst is auch erstma nebensache, viele hier haben noch andere marken und Modelle (ich zB: noch Senator B) von daher ;)

schicker Record, bin auch grad mit Kumpel am C Record schrauben.

gruß sniper

bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

Wuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

ONKÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄL :D

Schön das Du da bist !!! *fg*

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

Ahhhh!!!Die dinger heissen ReKord!!!

Und Hallo Tom!Meinen E1 bekomm ich leider nicht fertig,bis Oschersleben.

Vom Polieren bekommt man krumme Finger!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!