Ich werd jetzt bestimmt wieder zerrissen, aber warum nimmste nicht was Originales aus der Motorenpalette oder irgendwas was den 200 Galoppern entgegenkommt?
Dann sparste Dir ne Menge Arbeit, teure Teile und Ärger mit Spezialteilen...quasi Plug&Play !?!?
Nen C20XE bekommste heut für 200€ und 150Pferden, Nockenwelle+Chip dazu haste 175Ponys und max 1000€ investiert! und läuft und läuft und läuft.....

Motor Generalüberholen!!
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#13 200Ps im Cabrio :ahhhh:
Leistung is zwar immer gut, nur man denke vorher drüber nach, was man mit dem Wagen vorhat .
Willste schnell fahn ?
Oder nur schnell weg sein ?
Ich sag mal so, schnell weg sein, macht richtig spass im Cab, aber schnell auf der Piste geht garnet .
Wenn das Verdeck zu nem Ballon wird, der Wind durch die Dichtungen Pfeift, dann geht man meist eh vom Gas
Wobei 200Ps Wahrscheinlich auch nicht im Cab einzutragen sind, wegen dem Verdeck .
Was dann noch ne passende Bremsanlage kostet, uiuiui .
Nen Cc wär dafür schon besser, auch wegen dem Gewicht, meine der is leichter .Und wenn de anfängst einzukaufen, rede mit verkäufern nie über deinen Bausparvertrag, Geld spielt keine Rolex,blabla
Hät da noch nen Cab, für dich, 5000€ :tongue:
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#14 ZitatOriginal von keo
200Ps im Cabrio :ahhhh:Leistung is zwar immer gut, nur man denke vorher drüber nach, was man mit dem Wagen vorhat .
Willste schnell fahn ?
Oder nur schnell weg sein ?
Ich sag mal so, schnell weg sein, macht richtig spass im Cab, aber schnell auf der Piste geht garnet .
Wenn das Verdeck zu nem Ballon wird, der Wind durch die Dichtungen Pfeift, dann geht man meist eh vom Gas
Wobei 200Ps Wahrscheinlich auch nicht im Cab einzutragen sind, wegen dem Verdeck .
Was dann noch ne passende Bremsanlage kostet, uiuiui .
Nen Cc wär dafür schon besser, auch wegen dem Gewicht, meine der is leichter .Und wenn de anfängst einzukaufen, rede mit verkäufern nie über deinen Bausparvertrag, Geld spielt keine Rolex,blabla
Hät da noch nen Cab, für dich, 5000€ :tongue:
^+
Mit 200 offen im Cabrio lässt sich doch noch gut fahren
Cabrio ist der schwerste von den Kadett E Modellen.
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#16 Also nen C20XE zu überholen, kostet nicht wirklich mehr wie einen C20NE. Nur Leistung,ässig geht da halt ein bisschen mehr. Obwohl ein gutgemachter NE auch nicht zuverachten ist. In meinem Corsa A ende der 90er, hatte ich einen Risse Ralley Nocke (312), grosse Ventile,45 Weber, ...... , der hatte es auf 195 PS gebracht. Der ging besser wie ein orginaler Cali Turbo.
Dann bin ich noch mal einen Kadett Kombi mit einem Leicht gemachten NE gefahren, 284 Nocke, 11:1 Verdichtung, begradigt und polierte Kanäle, ... denke mal 140-150 PS, ging besser wie ein orginaler XE.
Aber beim XE hat man halt noch wesentlich mehr Luft nach oben. Nur bekommt man halt bei gleicher Investition, beim XE wesentlich mehr Pferdchen freigelassen, wie bei einem C20NE.
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