spinnen jetz eigentlich alle?!??

ich glaube ich muß mal die österreicher an sich in schutz nehmen, war schon so oft da und fahr auch nicht immer human, aber mir hat es noch nie einer übel genommen daß ich deutscher bin, im gegenteil. in italien (die italienischen polizisten sind ja auch nicht gerade zimperlich...) wurde ich kurz vor der brennerlandstraße rausgezogen und ich hatte genug auf dem kerbholz daß er mir locker 80€ abknöpfen konnte. das einzige was nach einem prüfenden rundgang um mein auto gesagt hat war: "aber fahrns net so schnell..."
    ich habe einfach nur den eindruck, daß ihr auf die falschen leute trefft...

they told me that the classics never gonna style but they do they do so my babe i never thought that we do too

Ach Robert , die Münchner sind genau so. Ich steh mit dem Transporter in München Schleißheimer Straße Richtung Innenstadt. Zwei geradeaus Spuren. Aber man sieht weiter vorn rechts ein Auto in 2. Rihe parken. Neben mir ein Taxi. Wir fahren los und der Taxi Depp kommt nicht aus der Hefe. Also wir fast gleich auf und er zieht voll rüber. Ich gebremst und gehupt. An der nächsten Ampel wir wieder nebeneinander. Er Scheibe runter und mein "Ihr habt wohl viel Platz bei euch" (weil ich GAP Nummernschild hab, er meinte wohl die Landeier :D ) Also ich brav geantwortet ob er ein Problem hat? Darauf er ah ein Ossi, und macht die Scheibe hoch und die Ampel wird grün. Naja er hatte Glük denn ich hatte die Tür schon auf und die Wasserwaage in der Hand. Tja so ist das Die Össis mögen die Deutschen nicht und im eigenen Land hassen sich die Menschen aus Ost und West. Da frag ich mich welches Volk blöder ist.

1986er Nissan Silvia 2.0 16V
    1996er Nissan Silvia S14a 2.0 16V Turbo right hand drive
    1997er Nissan 200SX S14a SportLine 2.0 16V im Umbau zum Rennfahrzeug
    1993er Honda Integra 1,6 16V right hand drive
    2001er Subaru Forester STI 2.0 16V Turbo

Ich denke mal, dass man das Problem nicht auf die Staatsangehörigkeit beziehen darf. Solche Oberlehrer gibt es auch in Deutschland. Das sind dann die, die immer mindestens 10 Km/h unter der erlaubten Höchstgeschwindigkeit rumgurken und sich dann beschweren, dass andere fahren wie die "Irren"

Lieber ab und an zu schnell als immer zu langsam.....

danke jquembel,endlich sagts mal einer............

solche typen fahren hier massenweise rum!!!

ich hab immer meine cam im auto,wenn die die sehen,benehmen die sich alle.................

faaalsch! Keiner fährt so krank wie die Italiener! Mich hat ma auch ner Landstraße einer überholt und den hat beim überholen noch einer überholt dabei war ich recht flott unterwegs... Unn die auf ihren Moppeds.... diese "Azurro Dum-Dum Geschosse"...

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

Ich ahbe nichts gegen deutsche, schon gar nicht gegen Bayern!
    Ich ahb nur was gegen die Deutschen, die kommen, sich aufspielen als wären sie die Besten, irgendwas kritisieren und die Österreicher verarschen!
    Gottseidank ist nicht jeder Deutsche so!
    Freundschaftliche Grüße an die Lieblingsnachbarn!
    Mfg
    Tom

ich würde mal sagen, es gibt überall idioten auf der straße!

aber in deutschland is mir aufgefallen, wenn man nen dt kennzeichen hat, aber nich aus der region is, dann hat man einen bonus, man darf mal nen fehler machen, is mir in münchen so aufgefallen und in dresden auch!

wie das nun in österreich aussieht weiß ich nich!?!

Deutsche! Kauft deutsche Bananen!

Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.

jupp.... italiener und franzosen, dass sind die schlimmsten

beim abbiegen das winken nicht vergessen ;)

aber diese 10km/h drunter-schleicher gehen mir auch auf den kecks. letzten winter, es hatte über nacht geschneit, die straßen waren geräumt, es hat leicht weiter geschneit, morgens um 6, es war noch dunkel, fahr ich Landstraße zur Arbeit, recht/links alles weis, die straße frei, und nass, ich fahr gute 80, man muss es ja nicht übertreiben, und die sicht war....sagen wir mal ein paar hundert meter. vor mir plötzlich ein Corsa mit tempo 30....ich erst hinten dran geblieben wegen gegenverkehr, und dann überholt und mit 80 weiter. (nicht dicht aufgefahren, nicht geschnitten, kein garnix, ganz zivilisiert, die meisten hätten gleich mal gehupt!) dann steh ich an nem bahnübergang, schließt der corsa auf, steigt ne frau aus, so ende 40, was mir denn einfällt so zu rasen in diesem schneechaos, das wäre ja lebensgefährlich usw. neben mir stand noch n Wagen mit nem Typ drin Marke "Anzug und AKtentasche" der hat sich einen gegrinst und der frau nen Vogel gezeigt wie se weg is :)
    aber da hat ich auch schiss, ich hab nur drauf gewartet dass die mir mit ihrer handtasche eine überzieht.....

und wie gesagt: die straße war geräumt, ich würde behaupten die mehrheit der verkehrsteilnehmer wären da wie gewohnt ihr 100+ gefahren....

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!