hallo leute .... nach dem gestrigen erlebnis muß ich mir einfach luft machen ....
mir ist ja bekannt, das die österreich-deutsche freundschaft nich die beste is, aber die aktion gestern schlägt dem fass den boden aus ....
war gestern abend auf der heimfahrt nach münchen, landstraße in österreich, fahr die strecke seit 3 jahren fast wöchentlich .... sehr lange rechtskurve, leicht abschüssig, fahrbahn auf einer länge von 2,5-3km sehr gut einsehbar ...
vor mir 2 autos, vor denen noch einer mit pferdeanhänger ... war schon finster, leichter regen, aber das macht meinem dicken nix, der liegt wie auf schienen .... ich also zum überholen angesetzt ... auf höhe des hängers tauch dann auf der gegenfahrbahn ein auto auf ... ich also noch kickdown, um den überholvorgang noch rund zu beenden .... der entgegenkommende hat dann zwar aufgeblendet.. aber grundlos... da wars öfter schon enger ...
eigentlich alles im grünen bereich, nur der typ mit pferdehänger hat sich nimmer eingekriegt .... ca 1km mit lichthupe hinter mir hergefahren ... dachte ja schon, am auto stimmt was nich ...
die nächste ampel natürlich rot, der typ schleift ein, springt aus dem auto, ich grad noch rechtzeitig verriegelt, hämmert der depp auf meine scheiben ein und reißt an der tür ... war erst total baff ... und so wie der gekocht hat, wurde mir auch ein bisserl anders .... der hat dann nur noch gebrüllt, das er mich anzeigen wird .... dann wurde es wieder grün ...
wenn da was kommt, krieg ich den a?sch wegen nötigung drann ...
ich wurde 2 jahre lang nicht beachtet, erst seit dem ich ein münchner kennzeichen am auto hab, werd ich ständig schikaniert .....
und ich fahr aber wie immer, der benz, den ich vorher hatte, war ählnich motorisiert, und durchn benziner sogar nen tick agiler zu fahren ....
und auch in meiner heimatstadt das gleiche, auf einer strecke, die ich blind fahren kann, da ich die seit dem führerscheinerwerb fahre, werde ich mit der deutschen nummer plötzlich angehupt und angeblinkt, obwohl ich IMMER an der gleichen stelle die spur wechlse und immer gleich abbiege ....
wurde sogar schon aus vorbeifahrenden autos als "schei? piefke" beschimpft ....
ich muß sagen, ich schäme mich für meine landsleute... einfach nur traurig, der weitverbreitete deutschenhass .....
hier in münchen ist mir das mit österreichischen kennzeichen NIE passiert .....
zu tiefst enttäuscht ...
robert