spinnen jetz eigentlich alle?!??

hallo leute .... nach dem gestrigen erlebnis muß ich mir einfach luft machen ....

mir ist ja bekannt, das die österreich-deutsche freundschaft nich die beste is, aber die aktion gestern schlägt dem fass den boden aus ....

war gestern abend auf der heimfahrt nach münchen, landstraße in österreich, fahr die strecke seit 3 jahren fast wöchentlich .... sehr lange rechtskurve, leicht abschüssig, fahrbahn auf einer länge von 2,5-3km sehr gut einsehbar ...
    vor mir 2 autos, vor denen noch einer mit pferdeanhänger ... war schon finster, leichter regen, aber das macht meinem dicken nix, der liegt wie auf schienen .... ich also zum überholen angesetzt ... auf höhe des hängers tauch dann auf der gegenfahrbahn ein auto auf ... ich also noch kickdown, um den überholvorgang noch rund zu beenden .... der entgegenkommende hat dann zwar aufgeblendet.. aber grundlos... da wars öfter schon enger ...
    eigentlich alles im grünen bereich, nur der typ mit pferdehänger hat sich nimmer eingekriegt .... ca 1km mit lichthupe hinter mir hergefahren ... dachte ja schon, am auto stimmt was nich ...
    die nächste ampel natürlich rot, der typ schleift ein, springt aus dem auto, ich grad noch rechtzeitig verriegelt, hämmert der depp auf meine scheiben ein und reißt an der tür ... war erst total baff ... und so wie der gekocht hat, wurde mir auch ein bisserl anders .... der hat dann nur noch gebrüllt, das er mich anzeigen wird .... dann wurde es wieder grün ...

wenn da was kommt, krieg ich den a?sch wegen nötigung drann ...

ich wurde 2 jahre lang nicht beachtet, erst seit dem ich ein münchner kennzeichen am auto hab, werd ich ständig schikaniert .....
    und ich fahr aber wie immer, der benz, den ich vorher hatte, war ählnich motorisiert, und durchn benziner sogar nen tick agiler zu fahren ....

und auch in meiner heimatstadt das gleiche, auf einer strecke, die ich blind fahren kann, da ich die seit dem führerscheinerwerb fahre, werde ich mit der deutschen nummer plötzlich angehupt und angeblinkt, obwohl ich IMMER an der gleichen stelle die spur wechlse und immer gleich abbiege ....

wurde sogar schon aus vorbeifahrenden autos als "schei? piefke" beschimpft ....

ich muß sagen, ich schäme mich für meine landsleute... einfach nur traurig, der weitverbreitete deutschenhass .....

hier in münchen ist mir das mit österreichischen kennzeichen NIE passiert .....

zu tiefst enttäuscht ...
    robert

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Wusste bisher garnicht das der Hass der Schluchtis auf unser eins so groß ist. Bisher hab ich das nur beim Fußball mitbekommen wo ich es aber immer als normal erachtet habe. :D

Aber was hat der Kerl auf Dein Auto einzuhämmern??? Unglaublich was es für Deppen gibt!

Gruss, Matze

jojo das die ösis einen hass auf uns haben ist altbekannt zumindest bei einem teil. Denen passt es halt nicht das Täglich Tausende deutsche zu denen fahren und dort tanken und einkaufen und dann wieder heim.

Kommt bei uns auch des öfteren Vor, jedoch lass ich mich /wir uns dabei ent beeintrucken.

Nen FReund wurde angezeigt aber naja:D auch wegen soner überholaktion wie du sagtest.

wenn der typ dich anzeigt, was er sicher zu 70% machen wird kannst du ja ne gegenanzeige machen (ka welcher grund) aber es ist nicht nötig an die tür rumzuhämmern und versuchen aufzureisen. Auserdem wollte der dich antscheinend ausem auto ziehen und kloppen :)

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

nee klar, das paßt nätürlich niemandem, wenn man das geld runterbringt ....

wenn ich ne anzeige kriege, geht eine wegen nötigung retour ....

ich entspreche scheinbar dem typischen feindbild .... fettes auto, deutschen kennzeichen, und dann auch noch überholen .... das geht nu wirklich nicht ...

ich nen hals kann ich euch sagen ....

No Fuckin Mainstream

Nur nicht aufregen.
    Die Zeit heilt alle Wunden.

Vielleicht war der Typ nur ein bisserl sauer weil seine Alte es lieber mit dem Gaul treibt als mit ihm :D

[COLOR=#FF00100]WEBER - MUSIK FÜR MÄNNER !!![/COLOR]

doch, georgie ... ich hab mich ja schon an die lichthupen etc gewöhnt, nur weil "einheimische" meinen, ich kenne die strecke nich ... das wird ignoriert, oder ich fahr das heckrollo hoch, dann seh ich das auch nimmer :D :D

aber wenn einer bei mir an die scheiben trommelt, is schluss mit lustig, ich könnt mich ja in den arsch beissen, das ich da nich einfach mitten auf der kreuzung stehn geblieben bin, und die bullen gerufen hab ...

No Fuckin Mainstream

die ösis....sollen doch froh sein, dass wir unsere Knete dort lassen....

Aber ich habs auch schon abbekommen, nur weil die karre tiefergelegt ist. da stand ich an der tanke, hab mim kumpel bei laufendem motor im auto gesesseb und gelabert. aufm parkplatz. Fahrzeug hat gestanden. kommt aufeinmal son audi angeschossen, lenkt nicht stark genug ein, kommt nicht vor der zapfsäule rum. setzt zurück, und rumpelt mir drauf. ich war kaum ausgestiegen, kam son Rentner mit Gehstock wild fuchtelnd angerannt, zeigt auf mich:"Ich hab alles genau gesehen, der da hat schuld." Der fahrer von dem audi, auch so ne arrogante Krawatten-pfeife, meinte wohl wenn er schon nen "zeugen" hat kann er was rausholen, und ruft tatsächlich die polizei....will mich anzeigen....

wie praktisch, dass ne Tanke video überwacht ist *ggg* ich glaub wegen falschaussage ham die beide was bekommen :) ka was draus geworden ist.
    aber es is unglaublich, wie manche menschen überkochen, nur weil n auto tiefer gelegt ist. ich hab echt gedacht: was geht jetzt fürn film....

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

Hey, jetzt muss ich aber auch mal was dazu sagen.

Dass Der Kerl mit dem Pferdehänger sich SO aufgeregt hat, muss ja echt nicht sein. Aber ich kann es auf der anderen Seite schon verstehen, dass er sich überhaupt aufregt.

Ich hab selbst mit Pferden zu tun und man muss mal bedenken, dass der Tiere hinten drin hat und der nicht so schnell bremsen kann wenn was ist. Und was mit den Pferden dann im Hänger passiert, kann man sich bei einer Vollbremsung wohl vorstellen. Und ich glaube nicht wirklich, dass der sich nur aufgeregt hat, wegen einem anderen Nummernschild!

trööööööööööööt
    falsche antwort .... der mußte NICHT bremsen!!
    er mit 80km/h, ich mit 115-120kmh ... ich hab erst ewig später gebremst, weil dann ein 70er kam ...

und das ich OFT wegen dem kennzeichen angehupt werde, hat mir auch schon ein kumpel und meine mutter bestätigt, die selber übervorsichtig fährt, und in den situationen keinen fahrfehler meinerseits feststellen konnte ....

das sind vorallem auch typen so um die 50, die scheinbar auch ein wenig der neid frist, wenn ein U30 mit so nem schiff kommt ...

bestes bespiel ... kurzer stadttunnel, grell beleuchtet ... damits für die augen nich so ein wechsel ist ... ich fahr mitm bmw rein, beginnt hinter mir einer abzudrehn, weil ich 10m! ohne licht gefahren bin, hab ne lichtautomatik, die ersten nen ansprechverzug hat, und zweitens auch dunkelheit braucht um aktiv zu werden ... mitm astra von meinem bruder bin ich da oft schon ohne licht durch, keinen hats interessiert ...

oder spurwechsel in der stadt ... abstände, da hätten noch lkw zwischen platz ... aber ich werde angeblinkt .... wieder mitm astra vom bruder ... ich zwäng mich mitm schuhlöffel zwischen zwei rein .. keinen interessiert ..

paradebeispiel war aber wie erwähnt, die leuts, die ausm fahrenden auto "scheiß piefke " gerufen haben ... bin aber nur in der einfahrt von meiner halle gestanden und mit nem kumpel geratscht ....

einfach nur heftig was da teilweise abgeht ....

kann mich da nur schämen, noch ein A auf dem paß zu haben ....

No Fuckin Mainstream

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!