spinnen jetz eigentlich alle?!??
-
-
-
#12 der einzige der ein wenig bremsen mußte, war der entgegenkommende ...
glaub mir, seitdem ich das deutsche kennzeichen draufhab, werd ich in meiner stadt im straßenverkehr merkbar anderes behandelt ...
können übrigens einige kollegen, die auch in der gleichen situation sind, bestätigen ... auch die polizei is ganz scharf auf deutsche kennzeichen .... da gibts auch massig berichte von kollegen ...
-
-
#13 Also das ist ja echt der Hammer! Das Ösis und Deutsche sich nicht so besonders leiden können, ist ja bekannt. Aber dass das solche Formen annimmt, ist verdammt krass.
Dann kann man ja echt froh sein, wenn man da (mit einem deutschen Kennzeichen) nicht fahren muss!
Das ist einfach nur bedauernswert...
Tut mir leid für alle die, die dort fahren müssen und so schikaniert werden.
-
-
-
-
#16 Mit ist mal so ne ähnliche Schote in München mit nem Münchner Benz-Fahrer passiert. Der kam an der Ampel an mein Auto, ist aber dann sofort wieder eingestiegen als ich meine 110 kg verteilt auf 1,85 aus dem Auto bewegt habe
Tja, wollte dann von seinem Prostest gar nix mehr wissen, obwohl ich ihn sehr deutlic"gebeten" habe, doch wieder aus seinem Auto auszusteigen
-
-
#17 Ich hab mich mal erdreistet am Autobahnkreuz München einen LKW mit 130 km/h zu überholen (mit meinem 60 PS D !). Der übrige Verkehr fuhr so ca. 150 - nur einer mitm dicken Benz hats verdammt eilig gehabt. Von ganz weit hinten Fernlicht & Lichthupe incl. Vogelzeigen neben mir.
- Idioten gibt es überall -
@ Robert :
Mach dir nen Aufkleber auf die Frontscheibe (natürlich in Spiegelschrift) und auf die Heckscheibe :
Nur kein Neid - ich bin einer von euch !
-
-
-
-
#20 Naja ist schon heftig, was ihr da so schreibt. Ich hätte nie gedacht, dass das so extrem ist.
Aber lest euch das mal durch: http://www.radarforum.de/messages/9/862.html
Anscheinend gibt es mittlerweile schon dt. Polizisten mit Ösi-Kennzeichen?!?
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!