Sturzkorrektur Platte ?

  • #4

    Hallo chris!
    Bestell sie Dir doch einfach, mess sie aus und schick sie wieder zurück!
    Dann machst du ein Paar mehr und schickst mir ne PN.

    :rollin: voll verblizt :rollin:
    ........DAN........
    mein Forum: http://www.opel-fronttriebler-forum.de/

  • #5

    mehrfach fertigung wäre sicher kein problem aber wenns die zu kaufen gibt für nen paar euro ist das ja nun nich so schlimm .
    Interesant wäre nur wie viel grad die den sturz haben .
    Und in wie weit die 16v achse sich zu der normalen achse unterscheidet

    Kadett Fah´n is geil


    kadett e stufe 3,0 gt

  • #6

    Also ich komme bei diesem Link immer auf die Hiposeite.
    Und da habe ich schon angerufen,mit dem Kommentardas die Sturzplatten nicht mehr lieferbar sind.

    1990 Kadett Stufenheck C20XE/1990 Kadett Stufenheck C16NZ/1986 Wartburg 353/1990 Kadett Rohkarosse/Kadett E CC LS/1998 Citroen Evasion

  • #7

    Da hat Bernd Recht.
    Shim-Scheiben sind schon lange nicht mehr verfügbar.
    Außerdem waren das eh nur Einwegprodukte die man auf einer Achsvermessungsanlage einstellen musste.

    Bilder

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #9

    Der Vertrieb für Europa wurde eingestellt. Es gab mal die Möglichkeit die Scheiben noch aus dem Vereinigten Königreich zu beziehen, aber das ging dann auch nicht mehr. Hatte mich vor ca. 3 Jahren intensiv damit beschäftigt.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #10

    Hab ich mir wohl mehr drunter vorgestellt, als es ist .
    Hatte damals was bei Hipo bestellt, und auf der Seite gabs eben diese Platten .
    Hatte dann bei der Bestellung gefragt was das sei, ob man es brauch, und die meinten das es eigentlich unnötig beim Kadett wäre, also nur wenige das brauchen .

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

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