In der Bucht wird derzeit ein umgebautes Kadett Cabrio angeboten...mit Calibra-Front. :rollin:

Calidett

Zugegeben mal was anderes, ungewöhnliches - mein Geschmack isses nich.

Mfg
    der Onkel

Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

Irgendwie... schräg... warum tut man sowas? Zugegeben, auf den Bildern schauts Ordentlich gemacht aus, aber ich will nich wissen wie das innen aussieht...

Mein Fall isses nich. Will ich Calibra Front, hol ich mir nen Calibra...

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

naja am kadett liegt ach vllt am cabrio gefällt es mir auch net aber is ja geschmacksache un immerhin einmalig aber das gibts ja auch am astra f die cali front
    find da siehts i-wie net schlecht aus

Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

muß auch sagen find den so,auch gar nicht mal so daneben....
    besser als nen cc den ich mal gesehen hab,wo nur die scheinis vom cali
    in die kadett-front gebastelt wurde....
    bei dem hier schaut die schnauze auch gut im gesamten länger aus...

aber geschmackssache allemal....

:D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

Mir persönlich gefällt es gar nicht, weil die Proportionen einfach nicht mehr stimmen.
    Vorne flach, rund und lang - hinten hoch, eckig und kurz. Original wäre das Auto viel schöner.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Die Spaltmaße zwischen Tür und Kotflügel sowie rund um die Scheinwerfer sehen nicht grad berauschend aus!
    Ob es wohl einen Grund hat das kein Bild vom Motorraum dabei ist???
    sweet kadillac den cc mit den Scheinis hab ich auch schon gesehen (war glaub grau mit Sächsischen Kennzeichen) sah echt gut aus!

:rollin: voll verblizt :rollin:
    ........DAN........
    mein Forum: http://www.opel-fronttriebler-forum.de/

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!