Bin gerade dabei den Motorraum zu cleanen. Es soll nur das nötigste drinn bleiben und damit das alles ordentlich aussieht sollen die Kabelbäume nicht wild in der gegend rumfliegen. Kann mir jemand sagen wo ich die am besten verstecken und verlegen kann? ( kommt ein c20xe rein ). Ein paar Bilder wäre auch nicht schlecht! Danke!!!

Kabelbaum unsichtbar verlegen
-
-
-
#2 bilder hab ich jetz keine am start ... aber den fahrzeugkabelbaum kannste wunderbar durch den längsträger führen ... entsprechend verlängern natürlich ...
beim motorkabelbaum hab ich bei meinem GTE ein loch in der stirnwand gebohrt, so, das die orig tülle paßt, und das ganze aber unter dem lenkgetriebe, sodas die kabel möglichst tief und kurz zum motor kommen ....
aber den passend verlängern is sicher ein "schöner" job
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#8 Und warum macht man das???? Sieht das etwa schön aus??? Na ich weiss nicht... und wenn du dann nen Kupferwurm hast, suchst du dich zu Tode! Für mich ist das genau wie Spoilerkits (70er und 80er), gecleante Heckklappen und schlosslose Türen eine absolute Modeerscheinung mit zweifelhaftem technischen Sinn. Aber gut, wer sich die Arbeit machen will und es schön und erstrebenswert findet, der soll sich keinen Zwang antun
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!