Problem mit der Waschmaschiene

Genau, ich würd´ auch sagen das da zuviel Gewicht an Wäsche drin is´ denn dann hoppelt sie auch durch die Gegend.

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

MaschiEne? Vielleicht solltest du mal ein paar Gleise für die Maschine verlegen? :P

Ich tippe auch auf defekte Stoßstämpfer bzw. lockere Gewichte.
    War bei meiner Waschmaschine auch schon mal so. Stoßdämpfer getauscht und seitdem bleibt sie wieder stehen.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Also mach ja keine HARTEN Dämpfer rein sonst hast wieder das gleiche Rumgehüppe!!!

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

Sind ja geile vorschläge hier! Tim Taylor ist ja ein großes Vorblind von mir.

Also die gewichte hab ich nachgesehen, die sind fest!

Ich hab auch schon mal die maschiene nur mit eine 1/3 gefüllten trommel laufen lassen, da ist es auch nicht besser.

Aber welche stoßdämpfer meint ihr? Die trommel hängt an 4 federn und an der unterseite sind 2 metallstandgen mit gummilager zum stabilisieren. Meint ihr die?

Mein Sport: Motorsport!

http://www.Rallyeteam-Hartmann.de

http://www.Racers-Performance.de

Hallo Martin,

die beiden Metallstangen müssen die Dämpfer sein, die dämpfen die Schwingungen und können auch verschleissen. Sind die Federn von der Spannung her alle gleich fest? Dann bleiben nur die beiden Dämpfer als Fehlerquelle übrig. Austauschen und die Maschine bleibt wieder an ihrem Platz.

Gruß Stefan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!