Reifenfrage
-
-
-
-
-
#13 Ich fahre ihn ja auch "notgedrungen", weil es den Pirelli P-Zero Nero leider nicht in meinen Größen vom Kadett gibt und kann nicht wirklich etwas schlechtes über den Reifen berichten. Meine Mama fährt ihn in 225/40/18 auch schon 4 Jahre auf ihrem A3 und da ist der Reifen auch super.
Für eine 7,5x16 Felge etc. würde ich dann immer den Pirelli P-Zero Nero in 195/45/16 oder 195/40/16 empfehlen. Erstens einer der besten Reifen die es gibt und zweitens auch optisch schön schmal.
-
#14 Also ich hab mir zur Probe den T1S gekauft. Allerdings fahr ich den auf ner 7,5 x 16 Felge und hoffe dasser dann genauso aussieht wie auf deiner 8J Felge. Weil wenns nicht passt denke ich werd ich mir mal nen T1-R kaufen und da testen !
Gruß
SimonEdit:
Oooops, sry "like"! Hab little gelsen un der Eile weil glaub gibt ja auch ein User der "little" vornedran hat...
Sry
EDIT:
Hier sind man mal meinen Hankook K102 mit 195/45 R16 auf ner 7,5 * 16 Felge wie der absteht und untendrunter ne Auktion wo einer die gleiche Felgenbreite mit der gleichen Reifenbreite und man sieht sehr gut den Unterschied. Da macht anscheinend auch die Felge n arsch voll aus !
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!