Warum traust du denn dem T1-R nicht?
    Der Reifen ist um Welten besser als der T1-S. Haltbarer, Laufruhiger und vor allem auch viel besser bei Nässe.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Da kann ich Frank nur zustimmen, ich fahre den T1-R seit vier Jahren und bin absolut überzeugt von dem Reifen!!

Ich fahre ihn ja auch "notgedrungen", weil es den Pirelli P-Zero Nero leider nicht in meinen Größen vom Kadett gibt und kann nicht wirklich etwas schlechtes über den Reifen berichten. Meine Mama fährt ihn in 225/40/18 auch schon 4 Jahre auf ihrem A3 und da ist der Reifen auch super.

Für eine 7,5x16 Felge etc. würde ich dann immer den Pirelli P-Zero Nero in 195/45/16 oder 195/40/16 empfehlen. Erstens einer der besten Reifen die es gibt und zweitens auch optisch schön schmal.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Also ich hab mir zur Probe den T1S gekauft. Allerdings fahr ich den auf ner 7,5 x 16 Felge und hoffe dasser dann genauso aussieht wie auf deiner 8J Felge. Weil wenns nicht passt denke ich werd ich mir mal nen T1-R kaufen und da testen !

Gruß
    Simon

Edit:

Oooops, sry "like"! Hab little gelsen un der Eile weil glaub gibt ja auch ein User der "little" vornedran hat...

Sry :D

EDIT:

Hier sind man mal meinen Hankook K102 mit 195/45 R16 auf ner 7,5 * 16 Felge wie der absteht und untendrunter ne Auktion wo einer die gleiche Felgenbreite mit der gleichen Reifenbreite und man sieht sehr gut den Unterschied. Da macht anscheinend auch die Felge n arsch voll aus !

http://cgi.ebay.de/Schmidt-Rev…elgen?hash=item3caa028d31

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

2 Mal editiert, zuletzt von KaDeTt GsI ()

Also sollte ich mir dann doch den T1-R holen?

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

Wäre meine Empfehlung für 195/45/15 auf 8x15, ja!

Ok dann hör´ ich drauf und order mir Morgen 4 Pellen.
    Dank´ euch;).

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

Wenn meine nicht passen sollten, denke ich dass ich mir auf mal die T1R zulegen werde. Aber auf der Seite wird fast jeder Toyo recht viel gezogen. Wird aber auch an der Felge liegen und du hast Pech damit !

Edit:

Kannst ja mal ein Bild von den Reifen machen wies auf der Felge aussieht !

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Einmal editiert, zuletzt von KaDeTt GsI ()

Ja das wäre super;).

Gruß Stefan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!