verschiedene Mittelkonsolen

  • #1

    Hallo Gemeinde,
    da mein Kadett im Innenraum mehr als leer war als ich ihn gekauft habe, habe ich versucht meine gesammelten Werke zu verbauen. Leider musste ich feststellen dass es scheinbar unterschiedliche Mittelkonsolen gibt. Die von meinem geschlachteten 16 V passte leider nicht, war zu kurz, so dass ich sie nach hinten hin aufschneiden musste, sonst hätte ich den 2 + 4 Gang nicht reinbekommen. Mein Kadett hat die Schaltung noch unter dem Auto, was ja nicht normal für die meisten Kadett E ist. Nun suche ich die passende Konsole. Wer kann mir da helfen wonach ich suchen muss bzw. wie viele verschieden gibt es da.


    Vielen Dank


    PS zum besseren verständnis hab ich mal nen Bild von dem Teil angehangen.



    Mfg
    Michael

    Du hast die PS, aber ich bin irre


    Überall wo MY draufsteht is auch MY drin...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von opc777 ()

  • #3

    Meines wissens gab es für den Kadett E mit Schaltung außen keine verlängerung.


    Möglichkeit 1 wäre Schaltung nach innen Bauen.
    Möglichkeit 2 wäre mal unseren Kadett messi (ist postiv gemeint) Frank aka MusicBoy aka KadettESchrauber mal zu fragen ob er da genauere Unterlagen zu hat oder ob er sogar so eine im Lager hat

    Posted by: KiLLiNGFREZZi

    to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

  • #6


    Weil die Bodengruppe vom Kadett ohne Kat anders ist als die mit Kat. Bei den Modellen ohne Kat wurde die Bodengruppe vom D übernommen. Somit liegt die Mittelkonsole auch viel tiefer.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!