Mein Winterauto

Mein Haus, mein Auto, mein Pferd... *kartenhinklatsch*

Aber ma so gefragt, find ich das nun ziemlich seltsam. Ihr sprecht immer von "mein Winterauto" und "mein Alltagsfahrzeug"...

... dabei hats die Firma bezahlt. Damit man nich zuviel Gewinn macht und weniger Steuern zahlen muss. Jaja... der wirtschaft gehts ja so schlecht.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

da ich ne "Ich-AG" hab .... bin ich die firma, ich bin ein dienstleister, von daher 100% von mir erwirtschaftet .... der wirtschaft gehts nur dahingehend schlecht, das der staat die bestraft, die arbeiten .... das is eben das rote system

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

8o Mein Freund hat seit August dieses Jahr auch ne Ich-AG, aber wir können uns kein "Neues" Auto leisten.

:stinker: Jage nicht, was du nicht töten kannst :stinker:

14. Opeltreffen des Opel Club Prignitz e.V.
    vom 6.-8. Mai 2011
    Infos auf www.opelclub-prignitz.de

JA Roberts Beemer ist nett man ballert mit 220 dahin und kann sich ganz normal unterhalten. Und ich liebe das Zimtfarbene Leer mit den Sportsitzen. Naja das Thema wohin mit dem Geld? Bloß nicht zu Eichel, hab ich hoffentlich auch bald. :D
    Leider hab ich kein Bild meines Winterautos, aber in 2-3 Wochen hab ich ihn fertig un dann gibts Bilder.

1986er Nissan Silvia 2.0 16V
    1996er Nissan Silvia S14a 2.0 16V Turbo right hand drive
    1997er Nissan 200SX S14a SportLine 2.0 16V im Umbau zum Rennfahrzeug
    1993er Honda Integra 1,6 16V right hand drive
    2001er Subaru Forester STI 2.0 16V Turbo

Kadettmaus

ich hab auch dafür 2 jahre lang monatlich 200-250 stden gearbeitet, ohne urlaub ... nur geduld, wenns mal läuft, das wird schon alles klappen

tja markus, in das zimt haben sich schon viele verguckt :D :D

No Fuckin Mainstream

he jungs,

müssen wir da über dicke bayer oder die fetten sterne diskutieren.
    also mich würd eher interessieren welchen lack ich für meinen motorblock verwenden
    kann. nicht den im bmw sondern den im OPEL. :smoke:

[COLOR=#FF00100]WEBER - MUSIK FÜR MÄNNER !!![/COLOR]

Einmal editiert, zuletzt von georgie ()

Ich hab da kein Problem mit, dass die beiden Jungens etwas gediegenere "Winterautos" fahren. Wenn man sich die Kohle dafür selbst erarbeitet hat, dann kann man sich auch sowas dafür kaufen. Steuerlich gesehen ist es sowieso sinnvoll. Und es ist halt nun auch mal so, dass wenn man in gewissen Bereichen Selbstständig ist, die Kunden dann auch mal drauf achten, mit was für einem Wagen man vorfährt. Ein getunter Kadett kommt dann vielleicht nicht so gut........Schließlich will man ja auch was präsentieren.

Andererseits kenn ich aber auch Leute, die fahren als Selbstständiger eine dicke E-Klasse, haben aber weder Geld für Winterreifen als auch für neue Sommerreifen da die alten glatt wie'n Babypopo sind.....

Lieber ab und an zu schnell als immer zu langsam.....

da sagst du was .... ich arbeite ja schliesslich auch für BMW ;)
    außerdem mit nem kadett oder ähnlichem 45tkm im jahr runterspulen is nich grad das gesündeste :D :D

yo, solche kenn ich auch, das sind vorallem gerne frischgebackene solariumsbesitzer, die sich gleich zur eröfnung nen porsche für die tür stellen .... aber die gibts dann maximal 2 jahre ... dann schlägt der staat mit voller gewalt zu :D :D :D

No Fuckin Mainstream

Einmal editiert, zuletzt von D-d(r)iver ()

naja jungs,einigen wir uns einfach darauf:

kadettfahrer kommen aus allen gehaltsklassen,der eine kann sich gerade nen 1,3er leisten und ist stolz wie oscar,der ander fährt benz oder wupptich im alltag und hat fette kadetten in der geheizten halle stehen.........

man sollte weiterhin sein ding machen,jeder wie er KANN und nichts anderes!!!

ich mache das hier jetzt mal zu!!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!