Der große Kadett E Irmscher Thread

bleierjens86

Für die GS75 Frontstoßstange und den Cabrio Heckspoiler habe ich eine ABE. Der Stufenheck Heckspoiler passt nicht aufs Cabrio

Stufenheck Soiler hat folgende Nummer. Heckspoiler: Kadett E typ: 17 01 401 Kennzeichen : KBA 36192

Hier mal Bilder der 3 Modellen:

Einmal editiert, zuletzt von BJ Hunnicutt ()

An dieser Stelle möchte ich anmerken das der Stufenheck Heckspoiler auch am Cabrio passt und auch eingetragen werden kann. Anbei ein Bild:

Gruß
    Mirko

Einmal editiert, zuletzt von OpelKadettPacer ()

trotz aller vorstellungen wollte ich mal fragen, ob sich hier fans eines vom rost angefressenen irmscher gs 75 finden, die selbst so einen als erhaltungswürdig erachten.

ich möchte meinen nämlich verkaufen, da ich nicht die möglichkeit habe ihn zu reparieren, er aber zu schade fürn schrott ist. alles was er hat ist eingetragen inkl. eines c16sei-motors. jede menge erstzteile gäbs auch noch dazu.

auf http://www.kadett-info.de unter sondermodelle irmscher gs kann man bilder aus besseren tagen sehen.

OpelKadettPacer

Passt eben nicht. Hatte den hier liegen und der passt nicht ! Weiß nicht wie du darauf kommst dass der passen könnte ? Die äußeren Befestigungspunkte liegen nicht auf der Klappe sondern sid genau im Spalt zwischen Klappe und Seitenteil. Der Irmscher i17 01 402 passt definitiv nicht

aus dem einfachen Grund weil dieser Heckspoiler (s.o.) bei mir montiert ist. Mir gefile der für das Cabrio nicht (da nur 3 Streben) und deswegen habe ich den von der Stufe genommen und montiert. Natürlich auch eingetragen.

Gruß
    Mirko

Hey,

ich sehe hier einige schöne Prospektbilder von der Irmscher-Stufe, aber fährt denn niemand hier im Forum das Orginal? Oder gibt es nicht zumindest Bilder von z.B. Opeltreffen wo man das gute Stück mal so bewundern kann?

Ein User hier fährt ne blaumetallic LET Stufe als kompletten Irmschrumbau ! Mir fällt der Name nur nicht ein...

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Moin Moin heute erst das Tema gesehen ^^

habe vor ne Woche nen Irmscher satz angeboten bekommen für ne Stufe wo ich nicht nein sagen konnte :D

Satz besteht aus Front und Heck Stoßstange und die Seiten schweller

[quote]Original von 242
    Das wären die Teile am Kadett Sprint(2):

Front ist gleiche wie auf dem Bild Heck hmm ob nun Typnr. 1701334 oder ob das nun doch 1701834 ist muß morgen mal rausbekommen (zuviel Farbe drauf ^^)

aber die Seiten schweller auf dem Bild sind viel schmaler als meine ( Satznr 01 351 Teilenr. 1701352)

hir mal paar test Bilder von Heck und Seiten schweller sind nicht grad toll aber seht selbst :)

Heck und Front gefallen mir sehr gut aber die seiten schweller finde ich zu breit

Auto Freunde Nordfriesland Markenoffener Club

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!