• #1

    Wie einige von euch wissen besitze ich einen der seltensten Ds den Aero. :P


    Zustand 5 und leider nicht ganz komplett! :)


    Ende des Jahres sollte ich wieder 101%ig fit sein und dann geht er erstmal "baden" und dann geht es los. :D


    Wenn einer von euch Prospekte, Bilder und gerne auch Detail-Bilder besitzt oder Hintergrundinformationen dazu hat oder weiss bitte hier posten!


    Und wenn einer einen kennt der einen kennt der einen kennt .... und einen Aero besitzt bitte auch posten! :)


    Vielen Dank.


    www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

  • #2


    Da fragt man Sich was die bei Wiki unter einschlägigen Szene verstehen. Finde es aber Klasse, das ein einzelner Händler den Mut hatte so einen Umbau in Eigenverantwortung in Auftrag zu geben.
    Wenn es aber wirklich nur noch zwei Fahrzeuge dieser Baureihe gibt, da fragt man Sich doch was mit den anderen sieben passiert ist.

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • #3

    firma welsch in mayen..war da letztes jahr noch.angeblich haben die auch noch die pläne von dem wagen bzw..teilelisten usw....am besten dort anrufen....waren ganz nett da..glaube hatte dir @ micha das mal gemailt....



    lg kadick

    EY NUR BLINDE GUCKEN MIT DE FINGER!



    Astra F CC V6 (X30LET im Aufbau ) Schätzchen


    Astra F Caravan...Dailybitch


    Kadett D GT/E Bieber Cabrio

  • #5

    @ Micha
    Hab ja damals wirklich nen Glücksgriff gemacht, als ich das Cabriomagazin gefunden hab. Langsam merkt man welche Prospekte und Unterlagen selten sind und welche nicht.
    Freut mich aber sehr, dass du jetzt der neue Besitzer hier bist und die Kulturgutforen aufgemacht hast.
    Hoffe ja dass du deine Gesundheit dann auch noch in den Griff bekommst und dass du dann wieder durchstarten kannst.

    Kennst du den Mythos...

    Einmal editiert, zuletzt von KADETT_SR ()

  • #6

    Frank: Hallo, stimmt den Artikel hatte ich von dir mal bekommen! :)


    Wird schon, OP habe ich hinter mir muss mich jetzt halt nur die nächten 6 Monate noch etwas schonen! :wink:

    www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

  • #7

    Aaaaaaaaaaahhhhhhhhjetztja!!!!!!!!!!!
    micha: Schön, daß dieser Thread aufgemacht wurde. Hab ich lange drauf geartet :D
    Wenn Du Daten, Maße, Detailbilder etcpp. brauchst, kannst Du Dich natürlich immer gerne bei mir melden. Tel.nr. kannste per pn haben. Super, daß es Dir jetzt wohl offensichtlich wieder besser geht. Dann mal frohes Gelingen und fleißig posten! Und Bildaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!! :)
    bj.k: Was soll mit einschlägiger Scene schon gemeint sein? Da Du gerade online bist, bist Du mittendrin ;)
    Bei Erstellung des Textes waren die Daten noch aktuell, mittlerweile ist klar, daß 3 Fahrzeuge noch existieren. Micha seiner, meiner und ein Mitarbeiter der Firma Sürth (der Opelhändler, der die Aeros damals in Auftrag gegeben hat) hat sich damals einen gekauft (den silbernen GTE, der auch in dem Artikel zu sehen ist)und besitzt ihn noch immer. Und was soll mit den anderen schon passiert sein? Rate mal! :D Das sind ca. 25 Jahre alte Autos, die ein Vorbild für schlechte Rostvorsorge waren :( . Die werden wohl das Zeitliche gesegnet haben.

    Bilder

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

    Einmal editiert, zuletzt von Doppel-D ()

  • #8

    Thorsten: Was mich brennend interessieren würde, ist das Targadach aus GFK oder wirklich aus Blech?


    Wenn du von deinem Aero Bilder hast vor allem auch Detailbilder, bitte alles hier posten - zuviel geht nicht! :D


    Das ich dich noch dieses Jahr mindestens 1x besuchen komme ist klar! :P

    www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

  • #9


    So sah Michas aus, als es noch meiner war.
    micha: Hat sich schon irgendwas gaten?

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

  • #10

    Hat sich noch nichts dran getan. :(


    Der wird dann Ende des Jahres an einem Tag komplett zerlegt und dann geht er erstmal für 72 Std. Baden! :D


    Mal sehen was übrig bleibt... habe aber alle Teile als Neuteile da :P - außer die Aero spezifischen! :(


    Was ist denn nun mit dem Targadach? :P


    Detail-Bilder von deinem wären natürlich intressanter, da der ja komplett ist! :wink:

    www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!