Sonne komm raus...

Freue mich riesig auf die Sommerzeit, allerdings war der Winter so hart dass ich erstmal einen dicken fetten Frühjahresputz halten muss, aber sobald die ersten Sonnenstrahlen durch das Schiebedach schimmern kommen die Sommerschlappen druff und dann heißt es erstmal der Sonne entgegen fahren!!! :D

Wie immer ging es mit der Arbeit im Herbst nur schleppend los, dann kam der kalte Winter wo die Arbeit keinen Spaß gemacht hat und nu steht der Frühling vor der Tür, ging viel zu schnell. Auch wenn ich es nicht erwarten kann wieder die Sommerräder drauf zu stecken.
    Aber abgesehen davon wird er Karosseriemäßig aussehen wie ein Misthaufen. Komplett 1.6er Life Optik weil die anderen Teile alle nicht fertig werden. Und die Life Stoßstangen auch noch total mit Wandfarbe versifft. Ich trau mich ja schon gar nicht den Wagen vor die Garage zu stellen wenn ich darin arbeiten will. ;)

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

Einmal editiert, zuletzt von G-SezZ ()

Ach ja... ich hab auch nicht's gemacht seitdem ich den Kadett abgestellt habe, es gab einfach nix wozu ich Lust gehabt hätte.

Eigentlich müssten die Radläufe hinten und die Endspitzen nochmal neu gemacht werden, aber diese Saison werden sie wohl nochmal halten.
    Heckspoiler hab ich auch nicht verbaut, werd ich wohl zusammen mit dem Heckklappencleaning machen, wenn ich denn mal Lust habe :)
    16V Schalchtfahrzeug ist auch noch nicht gefunden, also muss der geplante 16V Umbau auch nochmal aufgeschoben werden. Naja... was solls!

Irgendwann :)

Mein Cab fährt schon seit August durchgehend. Mir reichts jetzt auch mit Schnee und Kälte, hatte Eiszapfen am Fenster hängen... :D

Gruß Steffi

:D Auch Frauen mögen Autos :D

Kadett E Cabrio, nur fliegen ist schöner.... :brumm:

Ich muss erst noch mal richtig malochen bis ich meinen auf die Straße bringe! Aber ich bin ganz zuversichtilich das ich ihn spätestens im Mai auf der Straße habe!

Suche elektr. Fensterheber 3-Türer Original Opel!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!