• #22



    naja, wir haben hier genug 16v im Norden. Da lässt sich bestimmt etwas machen ;)
    Also mitfahren ist bei mir kein Thema. Eine kleine Runde über die A7 ;)
    Selber fahren ist bei mir immer so ein Problem *räusper*
    Wenn der GSi bis zum Car-Freitag fit ist, können wir ja nochmal drüber reden ;)

  • #23

    jaa selber fahren muss ja nicht "unbedingt" sein ... aber nur mal erleben wies abgeht ;) aber ich stells mir vor wie ein Y19DTH ( die gehen auch wie die Sau, egal ob Zafira B , Astra H oder Vectra C ) .... hmmm joa mal sehen werden uns carfreitag ja sehen ;)


    MFG MALLE

    - 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

    Einmal editiert, zuletzt von Malle ()

  • #24

    Z19DTH oder Z30DT

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #25

    neee Z19DTH Reihen 4 zylinder die gehen gut wenns AGR ventil heil ist , aber Z30DT gehen auch gut wenn die zumesseeinheiten der Hochdruckpumpe den heil sind ;) .... aber ist halten diesel und dnan noch turbo ... und 150 sauger PS wäre hart mal zuerleben :)



    *freu*


    MFG MALLE

    - 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

  • #27

    man man man....jetzt macht ihr mich aber auch langsam heiß...am liebsten würde ick mir ja jetzt auch nen xe zulegen und ne runde drehen...aber ick kenne da ja jemanden der jemanden kennt mit nem XE ^^ ma gucken wat sich da machen lässt xD


    kurze frage noch am rande...let!? noch besser?!?


    grüße

    Es gibt ein Gerücht das besagt das ein Kadett mal von einem Golf abgehangen wurde, dieses Gerücht ist natürlich vollkommener quatsch, die Kadett fahrer selbst haben dieses Gerücht in die Welt gesetzt um noch mehr Golf fahrer anzulocken! ;)

  • #29

    Wer einmal die freude mit einen LEt hatte wird den Xe schnell vergessen das dnig ist richtig lahm dagegen ...
    Ich hab beim Xe schon das tiefe brummen vermisst....
    Wobei sooo riessig fand ich den unterschide Ne xe nun nicht .
    Die charakter risstig war bei mir nicht wirklich unterschidlich ...
    Ich mag zwar mein ollen trecker motor , aber die optik ist einfach beim Xe viel schöner wobei der Let genau so aussiehht :D und viel mehr spass macht

    Kadett Fah´n is geil


    kadett e stufe 3,0 gt

  • #30

    :D :D :D...ei-ei-ei...wat nen gefühlsausbruch... :D :D...und dabei 'liegen' bei uns mind. 3 von diesen xe's in den ecken rum weil die keiner mehr haben will... :D :D :D...einen davon holt sich der michi ab weil er so lieb war... :D :D :D


    zur info: ejoah, ein (serienmäßiger) guter let geht ne ganze ecke besser als der xe...allerdings nur in einem kleinen drehzahlbereich... :wink:...ein let mit ein oder zwei phasen würd ich so beschreiben: wernn ich auffen pin trete kommst DU net mehr ans handschufach!...alles klar?


    trotzdem wird die zukunft die diesel-technik sein. gegen diese drehmoment-berge kommt ein vergleichbarer benziner kaum an. beispiel gefällig? der neue 1,9er cdti im astrich von hallenkollegen das hormon geht dermaßen derbe vorwärts das ich den sogar mit meinem mv6 net abhängen kann... :rolleyes:...zumindest bis 210 km/h!


    ein entsprechender 3 liter diesel würde mich sogar mit halbgas überholen...und das alles mit serienmäßiger technik!!... :rolleyes:...ein normaler xe ist hoffnungslos unterlegen...traurig, aber so isset halt numal... :rolleyes:


    also, holt euch alle so nen xe weil die gibbet im mom recht günstig in der bucht...traut euch... :wink:


    sagt
    onkel bob, der schon alle motorvariationen gefahren ist... :wink:

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!