c20xe und so
-
-
-
#22 ZitatOriginal von Malle
SCHEISSE ich will auch wissen wie der XE abgeht .. bin scho fast alles gefahren von Opel , aber noch keinen XE
naja, wir haben hier genug 16v im Norden. Da lässt sich bestimmt etwas machen
Also mitfahren ist bei mir kein Thema. Eine kleine Runde über die A7
Selber fahren ist bei mir immer so ein Problem *räusper*
Wenn der GSi bis zum Car-Freitag fit ist, können wir ja nochmal drüber reden -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#29 Wer einmal die freude mit einen LEt hatte wird den Xe schnell vergessen das dnig ist richtig lahm dagegen ...
Ich hab beim Xe schon das tiefe brummen vermisst....
Wobei sooo riessig fand ich den unterschide Ne xe nun nicht .
Die charakter risstig war bei mir nicht wirklich unterschidlich ...
Ich mag zwar mein ollen trecker motor , aber die optik ist einfach beim Xe viel schöner wobei der Let genau so aussiehhtund viel mehr spass macht
-
#30 :D...ei-ei-ei...wat nen gefühlsausbruch...
:D...und dabei 'liegen' bei uns mind. 3 von diesen xe's in den ecken rum weil die keiner mehr haben will...
:D...einen davon holt sich der michi ab weil er so lieb war...
zur info: ejoah, ein (serienmäßiger) guter let geht ne ganze ecke besser als der xe...allerdings nur in einem kleinen drehzahlbereich... :wink:...ein let mit ein oder zwei phasen würd ich so beschreiben: wernn ich auffen pin trete kommst DU net mehr ans handschufach!...alles klar?
trotzdem wird die zukunft die diesel-technik sein. gegen diese drehmoment-berge kommt ein vergleichbarer benziner kaum an. beispiel gefällig? der neue 1,9er cdti im astrich von hallenkollegen das hormon geht dermaßen derbe vorwärts das ich den sogar mit meinem mv6 net abhängen kann...
...zumindest bis 210 km/h!
ein entsprechender 3 liter diesel würde mich sogar mit halbgas überholen...und das alles mit serienmäßiger technik!!...
...ein normaler xe ist hoffnungslos unterlegen...traurig, aber so isset halt numal...
also, holt euch alle so nen xe weil die gibbet im mom recht günstig in der bucht...traut euch... :wink:
sagt
onkel bob, der schon alle motorvariationen gefahren ist... :wink: -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!