erst mal schluß mit meinen ersatzteilen

ja habs schon heute morgen von meinem lehrer gehört weil mei klassenkamerad auch in schönberg wohnt
    aber was firma closter jetzt genau war wes ich immer noch net ^^

Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

die firma closter war/ ist der 2 größte schrottplatz ( verschrottung, ersatzteile, gebrauchtwagen, tüv usw.) in deutschland.

wenn man aber seine 4 plätze zusammen zählt ist es der größte.

mal kurz über den daumen nennt er ca. 20 000 autos ( prämien, gebrauchte und zur verschrottung) sein eigen.

sein gelände ( alle zusammen) ergeben ca.13 fußballfelder.

soweit meine info. die noch klein gehalten ist.

@ mcd.

wenn du dir die bilder genau ansiehst wirst du von amischlitten über porsche viele kostbaren ( für uns , nicht für die) schätze sehen.

gruß chris

Einmal editiert, zuletzt von chris1980 ()

Schade, viele brauchbare Teile dahin .
    Da werden einige Hobbyschrauber nun auf dem trockenen sitzen .

Aber das Brandmuster der Luftaufnahme sieht ja nach ner geziehlten Löschung aus, oder nem geziehltem Brand, exact die Mitte .

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

ja, da scheiden sich die geister.

ich habe meine eigene meinung darüber. welche ich aber nicht kundgeben darf. sonst ist er mir bitter böse.

und ich bin froh, den der neue rote stand ziehmlich mitten drinn. :stinker: :applaus:

Alter, da sind mla n paar abgebrannt :D:D

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!