Zum 2. Todestag

  • #32

    Ich kann verstehen, dass einen sowas trifft. Ich kann auch verstehen, dass man es nicht gleich vergisst. Aber zum einen ist das Wort "Todestag" etwas übertrieben, weil niemand gestorben ist. Zum anderen wirds nicht besser. Irgendwann muß es weitergehen. Aber jeder der Todestag liest bekommt erst mal nen Riesenschrecken weil er denkt ein Member ist gestorben. Vielleicht kann man die Überschriften ja abändern.


    Mach doch n Youtube Video oder ne Website. Oder noch besser, kauf dir nen neuen Kadett und poste einen Thread über die Umbauten. Dann gehts dir besser und uns besser :)

    Einmal editiert, zuletzt von california87 ()

  • #34

    Huhu,


    wie soll ich es dann nennen? Mir fällt nix passenderes ein. Fakt ist, mein Kaddy ist "gestorben" und "fährt jetzt durch den Himmel- getuned vom lieben Gott" ( sch.. falsches Zitat).


    Bin jetzt soweit, daß ich mich neu verlieben könnte. Hab da schon einen Gold-Schatz ins Auge gefasst.


    Trotz allem kann ich meinen Kaddy nicht vergessen und werde auch nächstes Jahr wieder schreiben.


    @ BigMCDonald, dann sende ich dir nächstes Jahr Glückwünsche und für dieses Jahr " alles Gute - nachträglich"


    LG eve

  • #35

    Wenn das alle machen, haben wir nur noch Todesthreads, bei den Fahrzeugen die hier schon alle waren. ....

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #36

    Das nennt man Unglück. Und er ist nicht gestorben er wurde zerstört.

  • #37

    Hy,


    Unglück wäre es gewesen, wenn mein Kaddy durch das Feuer auch zerstört geworden wäre.


    Ich habe den Kaddy hinter die RBB gehen lassen, da er "Motortechnisch " tot war. Es fehlte der Platz sowie Motor Nr. 3.
    Es war sch...e.


    Egal wie lange das jetzt her ist, ich werde meinen Kaddy nicht vergessen.


    JuppesSchmiede: Wofür meinst du, daß der "Friedhof " da ist, wenn nicht für die Autos.


    LG
    eve

  • #38


    Das man jedes Jahr was nach heult, nur weil was kaputt ging?



    *Schnief* mein Röhren TV ging vor 2 Jahren von mir.... :D



    Man kann es auch übertreiben, wenn man einem Menschen nachtrauert oder auch noch einem Tier, kann ich das verstehen, aber einem Auto was später in einer Konservendose weiterlebt..... Kauf dir eine Dose Linseneintopf bei Aldi und stell sie dir als Urne auf dem Kaminsims....

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

    Einmal editiert, zuletzt von JuppesSchmiede ()

  • #40

    Hallo,
    ich hab meinen Kaddy kennengelernt als ich ich 11 Jahre alt war. Meine Oma fuhr ihn, dann meine Mutter und zuletzt ich.
    Es ist das Gefühl, er gehörte zur Familie. Ich hab den Kaddy immerhin 22 Jahre begleitet, hab den Motor getauscht, geschweißt, Vergaser gereinigt und noch vieles mehr.


    LG
    eve

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!