Habe Heute 5 Std am Rechner gehangen Mörder Ärger von Frauchen bekommen , wegen ausgerechnet am Wochenende.. und habe 130 Bilder bearbeitet und neu auf meiner HP einschliesslich Caravan gepackt .
Insgesammt bin ich jetzt auf 800 !!! D-Kadettbilder gekommen.
Habe alle Rubriken mit neuen Bilder versorgt !
Habe viele Bilder aus diesem Forum genommen .
Mittlerweile wird es schwer schöne oder weniger schöne getunte oder orginale D-Kadett GTE oder SR Bilder zu bekommen.. Falls jemand sein D-Kadett auf meiner Hp sieht und diesen dort nicht haben möchte , kann derjenige mir ruhig eine Mail schicken ich entferne dieses Bild dann sofort und bin auch nicht enttäuscht darüber.. Andersherum , falls jemand sein D-Kadett auf meiner Hp haben möchte bzw. es denjenigen nicht stören würde, ich suche immer Bilder , würde mich riesig über neue oder alte Bilder per E-mail von D-Kadetts freuen!
Wenn man denkt, ich habe mal nur Bilder vom GTE oder SR und nur Orginal gesammelt... Die nächste Rubrik werde ich warscheinlich orginale D-Kadetts nennen ..mal sehen
Ich hoffe ihr habt ein wenig freude an meinen Mühen ..
http://www.der-gte.de
Gästebuch nicht vergessen
Gruß Marc

Ein wenig Eigenwerbung!
-
-
-
-
-
-
#4 ZitatOriginal von termi^
Green
Machst du dir auch so viel Gedanken über Urheberrecht wenn du dir Musik oder Filme aus dem Netz runterlädst?naja es gibt nun mal Leute die dann anstatt mit einer Mail es zu regeln gleich mit der dicken Schaufel kommen und das kostete dann was
Da würde ich mich auch absichern, gut ich denke mal nicht das hier einer so drauf ist aber im Netz gibt es Firmen die präsentieren ihre Bilder in der google Bilder Suche und wenn du die dann verwendest kostete das dann mal ein paar hunderter...Also ganz einfach würde ich es mir nicht machen, auch wenn viel im Netz abgeht ein rechtsfreier Raum ist das internet nicht.
MFG
-
-
-
#6 ZitatOriginal von termi^
Green
Machst du dir auch so viel Gedanken über Urheberrecht wenn du dir Musik oder Filme aus dem Netz runterlädst?Wo wir schon gleich bei einer Gesetzeslücke wären. Das kopieren von Bildern, Musik oder was auch immer für sich selbst ist nicht verboten.
Jeder kann Bilder, Musik, Filme/DVD´s speichern so viel, wie er will.
Diese dann aber selber wieder anzubieten (was man ja mit einer Website tut) bedarf einer Genehmigung des Urhebers. Also nicht von dem dessen Wagen es ist, sondern von dem der das Foto gemacht hat.
Man vervielfältigt es ja in diesem Moment und jeder Internetnutzer kann es nun zusätzlich auch noch von der Seite herunterladen.
Manchmal ist es ganz lustig den Urheber zu fragen. So hab ich mal von einer Band einen Song per E-Mail gesendet bekommen.
Es war eine spezielle Version. Quasie eine Instrumentale Ausführung :p
Das war richtig geil.Wie auch immer Das Urheberrecht ist da recht fest gestrickt. Umgehen kann man es nicht.
PS: Mir fällt da grad ein sehr gutes Beispiel ein.
Die meisten von euch kennen sicher noch "Tapes" also Musik-Kasetten. Wo die ncoh stark verbreiten waren, war es üblich, sich gute Musik zum Beispiel aus dem Radio auf einer solchen leeren Kasette aufzunehmen.
Das war im legalen Rahmen.
Würde man nun allerdings, diese Kasette als eigene Zusammenstellung verkaufen, bräuchte man die Genehmigung der Urheber.
Gleiche galt ja auch bei Video-Kasetten. Aufnehmen durfte man, aber verkaufen nicht. -
-
-
-
-
-
#10 Sogar der D von mein bekannten ist dabei den er ja leider verkaufen musste...
Hinz seinen siehst du unter http://www.a-400.de -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!