Felgen lohneswert?

Hab die Tage erst meine 9x16 et15 hinten montiert, da muss man also ziehn .
    Vorne hat ich es auf 7,5x16 et20 reduziert, musste auch bissel raus .
    Und wie Frank schon sagte, dann noch die Reifen, die unterschiedlich auftragen .

Besorg dir morgen mal Bilder von den RHs .

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Die Platten sind meines Wissens dabei (waren zuvor auch auf einen Kadett e gsi)
    werde nochmal nachfragen, aber für den Preis gibt es eben wirklich bessere Felgen,
    vllt lässt er noch etwas mit sich handeln^^

Die schwarzen Felgen sehen schon nicht schlecht aus, aber da fehlt noch so ein gewisses etwas ;)

and remember, respect is everything

keo: sag mal hast du deine Reifen angemalt?

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

Jep, ein bissel .

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“

Aha womt wenn man fragen darf:D und sieht echt gut aus aus also Felgen/ Reifen, Auto und das weiße :D.

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

Ähm, mit nem Edding Tire Marker, also dem 8050 .
    War so ne Idee, aber das wird wohl dieses Jahr öffter zu sehn sein, die ersten Kumpels haben die Stifte auch schon inner Tasche :applaus:

Fand das schon immer so cool, bei so Musclecars, da hab ich erst nach Schlauchbootfarbe geschaut, fand dann aber diesen klasse Stift .

Hier mal die Rh Cup, Betten poliert, sehr gute Reifen ( Pzero Nero ) 215/40 r16
    9x16 et 45

Evtl hat auch hier jemand nen Pic, vom montierten Zustand .

Lg Keo

Bilder

Hab mich nochmal erkundigt. Die Felgen, die ich am Anfang gezeigt habe, haben einen Neuwert von 411eu pro Stück, bekomme 4 Stück für 400eu also zum Preis von einer :)
    Bolzen und Platten sind auchnoch dabei, also werde ich zuschlagen.
    Als Reifen macht er mir neue Nexen N3000 drauf, für 270 dürfte also auch ein gutes Preisleistungsverhältnis sein oder?

ps. mit einen Edding die Reifen bemalt? xD
    soviel Geld für eine schwarze Spraydose dürfte man doch auchnoch übrig haben oder?^^

mfg

and remember, respect is everything

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!