Will ja mein Kadett Verkaufen und nun hab ich so eine Mail bekommen,
Wie soll ich mich Verhalten Melden bei MOBILE oder Einfach löschen und gut?
ich hab sie gleich übersetz;)
Ich bin ein Kriegsveteran mit der Truppe der Vereinten Nationen in Afghanistan auf dem Krieg gegen den Terrorismus. Ich diente in der 1. Gepanzerten Abteilung in Kabul. Beruhend auf die ausübende und gesetzgebende USA-Entscheidung, um Truppen von Afghanistan zurückzuziehen, kommt im nächsten Jahr, ich bin wiedereingesetzt worden, um zu kommen und in Ihrem Land an der Plattform der North Atlantic Treaty Organization (NATO) bald zu arbeiten. Unsere Mission ist zu helfen, ins Visier genommene Zustände des Terroristen, größtenteils die Vereinigten Staaten und die Europäische Union auf dem Krieg gegen den Terrorismus aufzumotzen. Andererseits würde ich Sie gern informieren, dass ich in meinem Besitz die Summe von 16.2 Millionen US-amerikanischen Dollars habe. Den ich von grobem Öl hier in Afghanistan machte. Ich lagerte mich ab dieses Geld mit einem Agenten von Roten Kreuz informierte ihn, dass wir uns mit dem echten Eigentümer des Geldes in Verbindung setzen werden. Es ist unter meiner Macht zu genehmigen, wer für dieses Geld berechtigt ist. Ich würde das Geld in Ihr Land investieren, sobald Sie bereit sind, diesen Fonds-Safe in Ihrem Land für das Geschäft und die anderen Investitionszwecke durch Sie zu behalten, aber Sie werden mir darauf mitteilen, weil ich nicht eine Geschäftskulturperson bin. Ich kann nicht dieses Geld in die Vereinigten Staaten bewegen, weil ich in in Ihrem Land seit ungefähr 4 Jahren sein werde, so brauche ich jemanden, konnte ich stoßen. Wenn Sie akzeptieren, werde ich den Fonds nach Europa bewegen, wo Sie der Begünstigte sein werden, weil ich eine uniformierte Person bin und ich solch einen Betrag nicht zur Schau stellen kann, so muss ich jemanden als der Empfänger präsentieren. Ich \'m ein Amerikaner und ein Offizier für die Intelligenz, dass ich ein authentisches Mittel von 100 % habe, das Geld durch den diplomatischen Bote-Dienst zu übertragen. Ich brauche gerade Ihre Annahme, und alles wird getan. Bitte, wenn Sie sich für diese Transaktion interessieren, gebe ich Ihnen die ganzen Details Sie müssen für uns diese Transaktion erfolgreich durchführen. Ich entschied mich dafür, mich mit jemandem in Verbindung zu setzen, ich konnte stoßen und echt und nicht imaginär. Ich denke, dass ich Ihnen vertrauen kann, wo wir jetzt sind, können wir nur durch unsere militärischen Möglichkeiten kommunizieren, Kommunikation wird gesichert, so kann niemand unsere E-Mails kontrollieren, dann kann ich in Details zu Ihnen erklären. Ich werde Sie nur durch die E-Mail erreichen, weil unsere Anrufe kontrolliert werden könnten, habe ich natürlich ich muss mich mit jemandem befassen ich konnte stoßen. Wenn Sie sich interessieren, senden Sie mir bitte Ihre persönliche bewegliche Zahl, so dass der Diplomat in London, das das Vereinigte Königreich Sie für Untersuchungen nennen kann, und wie man den Kasten bringt, die mein Geld zu Ihnen enthalten. Wenn Sie sich nicht interessieren, antworten Sie auf diese E-Mail nicht und löschen Sie diese Nachricht, wenn keine Antwort nach 3 Tagen ich dann nach jemandem anderem suchen werde. Ich warte auf Ihre Kontakt-Informationsdetails, so dass wir weitergehen können. In weniger als 4 Tagen sollte der Kasten in Ihrem Besitz sein, und ich werde für mein Geld kommen. Ich werde Ihnen 30 % der Summe und 70 % für mich geben. Ich hoffe, dass ich zu diesem Geschäft schön gewesen bin. Kommen Sie zu mir mit Ihrer vollen Information zurück: Ihr voller Name .............................................. Ihre volle Adresse ....................................... Ihre direkte Telefonnummer ................ Rücksichten, Capt Michael Thomas.
MFG