hey leute.mein wagen wurde vor 2 wochen abgeschleppt.hatte nich das geld um den wieder zu holen.na gut das was anderes.mein problem ist dieses.ich starte den wagen dann blubbert er wie verrückt ausn auspuff und läuft unrund,ich will fahren und er schiebt sich nach vorne,oder versucht es zumindest.wenn ich gas gebe kommt er garnicht vorran und qualmt dabei wie verrückt.also null kompression.es ist zum heulen.was für fehler könnten das sein?

ist mein motor kaputt??hilfe
-
-
-
-
-
#3 da hab ich bei der dunkelheit noch nich geguckt.er zündet aber sofort.glaub nich das es daran liegt.muss ich morgen eben nachgucken
könnten es auch die dichtungen sein die durch sind??aber warum zieht er nicht mehr.habs eben kurz ausprobiert.unter vollgas und kupplungsbewegwn kommt er ca 1-2 meter vorran so das ich grad so einparken kann.dann is aber schluss.ud er qualmt halt nur wie verrückt,wenn ich gas gebe -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!