Versiegelung von polierten Teilen?
-
-
-
-
-
-
-
-
#5 Also eigentlich bin ich schön blöd. Bis vor 20 Jahren hatten wir doch unsere Wunderpaste schlechthin.
-
#6 ZitatOriginal von Frank
Also eigentlich bin ich schön blöd. Bis vor 20 Jahren hatten wir doch unsere Wunderpaste schlechthin.War auch sehr überrascht als bei meinem VA-Auspuff 'ne Tube Elsterglanz bei war. Als Ex-Ossi und Ex-Simmer Fahrer kennt man das ja.
-
-
-
#8 Mir gehts hauptsächlich um die Felgenbetten von meinen neuen BBS RS861. Die sind hochglanzpoliert, aber leider nicht versiegelt. Die Sterne werden hochglanzverdichtet und versiegelt, da mache ich mir nicht so viele Gedanken. Und meine Modern Line Felgen vom Kadett sollen nun auch endlich mal aufgearbeitet werden und dafür suche ich eben was schönes. Bin ja nicht so der Polierfreak. Auto waschen und sauberhalten ok, aber polieren usw. ist nicht so mein Ding. Soll mit wenig Aufwand ein gutes Ergebnis und auch ein guter Schutz erzielt werden.
Und was die S51 angeht, das war echt krass.
Was ich da an Elsterglanz verbraucht hab war nicht mehr normal. Felgen, Auspuff, Federbeine und und und... -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!