Karosserieunterschiede

Servus

Hat jemand mal eine Auflistung welche KArosserieunterschiede es gitb beim Kadett E CC. Ich hab grad einen GT auf dem Hof zustehen der den mittleren Querträger wie der GSI hat. Hat der nun auch die anderen verstärkungen drin wie der GSI?

Der CS von meiner Freundin hatte das nicht und der Frisco auch nicht.

Anonymer Ökoalkoholiker powered by E85

Mammuttreffen

C18NZ? Vom Bild her nein aber eignetlich hatte nur der Kadett mittm C18NZ die 16V Karosse. Da deiner auch vorne die Strebe hat, wird er auch die Verstärkung vom Vorderbau und A-Säule haben. Dazu muss der Kotflügel aber weg ;)

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Der aufm Bild schaut nach ner 16V Karosse aus, wie meine Vorredner schon sagten.
    Stance meint mit "dem Unteren", den wo der Abschlepphaken dran ist. Der schaut bei den GSI anders aus.

Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

Die Frisco und GT 1.8er Modelle hatten die Verstrebung und die A-Säulen Verstärkung, wegen den kürzeren Getrieben. Die Diesels übrigens auch.

Hier handelt es sich um keine GSi Karosse, da kein GSi Abschlepphaken.

Einmal editiert, zuletzt von Ronner51 ()

Ohne scheiss, musste grad mal guggen. Meinen Abschlechpphaken sieht man nimmer. Kommt man au nid dran...

Is ja wurst. Hinten is ja noch n zugänglicher. Wird halt rückwährts abgeschleppt :D

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Joo deshalb hat es mich es gewundert. Achja Kurzes getriebe, der hat ein F13 W R drin mit 394 Achse und C16NZ. Ich kannte die Karossen nur vom 16V.

Weil auch der Fahrzeugbrief sehr sehr komisch ist. 2 Fahrgestellnr., im alten Brief schriftlich korrigiert. Im neuen Brief angeblich 1998 Erstzulassung.

Anonymer Ökoalkoholiker powered by E85

Mammuttreffen

Einmal editiert, zuletzt von Finn ()

Ist definitiv keine "16V Karosse" wegen der normalen Kühlertraverse. Aber das mit der Quertraverse ist schon rätselhaft.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Das geht doch auch anders. 13er Schlüssel und ein Kreuzschraubendreher/zieher :D mit rumfahren

Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

Einmal editiert, zuletzt von Shootersau ()

Hey

hat jemand Bilder von der Verstärkungen vom 16V in Vorderbau und A Säule, wo hier schon die Rede war? Hab zwar schon 16V´s geschlachtet waren aber lauter umgebaute, also leider noch keine 16V Karosse so die Verstärkungen gesehen!

mit freundlicher Unterstützung der Adam Opel AG :P

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!