C20XE, 2. Zylinder fehlt
-
-
-
-
-
#13 Kadetti II: das Bild beim einspritzen ist bei allen gleich, und Benzindruck ist auch in Ordnung
KaDeTt GsI: Kerzen haben wir neue drin und haben es auch mit gebrauchten versucht, die vorher und nachher in einem anderen Auto gingen.
ja, es ist der 2. Zylinder, haben wir durch ziehen des Kerzensteckers rausgefunden. -
-
-
#15 KaDeTt GsI: achso, der Motor wurde nur ersetzt...
vom Kühlwasser fehlt aber seit dem die Kopfdichtung gemacht wurde nichts
-
#16 Boa da is sowas immer schwierig zu sagen. Vorallem dass schon alles gemacht wurde. Schonmal das STG vom anderen reingehängt?? Alles Schläuche dort wo se sind und soweit okay? Nicht dass einer defekt is und er das Ding abmagert bisser fast aus geht.
Stecker vom LMM und Klopfsensor richtig angeschlossen? Also nicht vertauscht? Der Rote sollte an den Klopfsensor kommen.
Leerlaufregeler okay??Würde dann evtl nochmal nen anderen Verteiler ausprobieren. Also komplett mit Hallgeber, Finger und Kappe.
2,5er oder 2,8er M??
Gruß
-
-
-
-
-
-
#20 ZitatOriginal von OpelFritz
...die Oberseite der Kolben total zermürmelt
... der Rumpf dürfte noch gehen
Hä? Was denn nun? Wenn die Kolben hin sind, warum brauchst Du dann einen neuen Kopf? Hatten die Ventilkontakt (->Steuerzeiten falsch eingestellt?)? Was meinst Du mit "Oberseite der Kolben"? Solltest Du neue Kolben brauchen, hätte ich da noch was für Dich auf Lager:
Sind nagelneu und von Kolbenschmidt, bei Interesse bitte pn an mich!
Kolbenringe, Sicherungen und Bolzen sind auch dabei. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!