Sooo geht los!! Ich hab mich getraut!!

Heute sind schon ein paar Teile angekommen :D

Neue Traggelenke,Zahnriemen,Bremsbacken und neue Schrauben für die Traggelenke mit Muttern!

Ein paar fehlen noch *fürs erste*

Denke das es dann nächste Woche richtig los geht,weil über die Ostertage kann ich da nichts machen.
    Die Garage befindet sich leider in einem kleinen Dorf direkt neben der Kirche , da kommen bestimmt die Ommas und Oppas und verhauen uns mim Krückstock oder werfen mit ihren Gebissen :D

Aber wie Grufi schon prophezeite ^^
    Ich hab echt Dinge im Kopf auf einmal *man man man*

Wenn es für mich drin ist gibt es vielleicht einen Fächerkrümmer :D
    Das Angebot hab ich per zufall bekommen , allerdings konnte mir noch kein Preis genannt werden.
    Was gibt man für einen gebrauchten Maximal so aus?

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

@ hexe das ist ne gute frage kommt drauf an wie er da steht und was drin steckt ich habe meinen UNGELOGEN für 75 euro gekauft ist ein Beauty hat alles ausser hubraum ;) und abs und wenig rost aber reingesteckt habe ich schon genug und bald kommt auch noch ein 16v auf die liste......

Für'n Alltag Kadett E Stufe mit c14nz

Und

Für'n SPAß Kadett E Cabrio mit X30XE

https://www.facebook.com/pages/Projekt-Kadett-E-Cabrio-x30xe/1568938659990593

Ähm also ich möchte eigentlich nicht das was in dem Fächer steckt ;)
    Die Frage war ja *Was man für einen gebrauchten Fächerkrümmer ,maximal ausgibt*

Oder steh ich nu mal wieder auf dem Schlauch??

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

achso upppppppssssssssss mein fehler ;) ...... ich dachte willst dir noch nen ganzen zum schlachten holen ...... hmmmmmmmm ....... also nen IG mitglied von mir hat bei ebay vor ner weile mal einen für seinen 16 v geschossen für 70 euro und finde das ist ein schnapper gewesen war ein edelstahl halt aber frag mich jetzt bitte net welcher ......

gruß Jens

Für'n Alltag Kadett E Stufe mit c14nz

Und

Für'n SPAß Kadett E Cabrio mit X30XE

https://www.facebook.com/pages/Projekt-Kadett-E-Cabrio-x30xe/1568938659990593

Die Stütze vom Querlenker würde ich auf jeden Fall austauschen,alles andere wäre Pfusch.Die Teermatte Beifahrerseite noch raus und dort mal gucken.
    Das sieht jetzt schon nach mächtig viel Arbeit aus,und dann noch die Innenkante vom Schiebedach.Es gibt viel zu tun,fang schon mal an.Gutes gelingen.

Klar ist das ne menge arbeit!

Hab ja schon angefangen,kam aber nicht weiter weil ich in der Garage keinen Strom habe.
    Bekannte wohnt zwar direkt dort ,aber die war nicht da :(

Und in der zeit wo ich das eigentlich schaffen wollte, ist es definitiv NICHT zu schaffen , weil ständig neue Probleme auftreten! :stance: :stance:

Wenn ich das Teil austausche muss der auf ne Richtbank!Was kostet sowas??

Eigentlich s viel dass es sich nicht mehr lohnt. Hier würde ich selbst ne Lehre bauen weil Richtbank inner Werkstatt kannste nicht zahlen. Ein Auto das bei uns auf die Richtbank kommt und nicht älter als 4-5 Jahre ist ist grad so am Totalschaden vorbeigerutscht. Selbst manche Astra-H die auf die bank kommen sind schon Schrott !

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!