Umrüstung auf E85

  • #41

    Moment mir fällt gerade was ein, hatte mal einen NE da war am stecker vom LMM di Kabel fast alle durch, dadurch gab es einen grossen Widerstand der hat auch enorm viel gesoffen, hab mich da dumm gesucht. Hab die Kabel dann neu eingepinnt lief wieder sauber.

    Anonymer Ökoalkoholiker powered by E85


    Mammuttreffen

  • #42

    woll bemerkt das Auto fährt normal mit benzin ist der verbrauch etwas bessser wie mit e85 .
    Aber jetz nicht so das man sagen könnte er wäre ok ...
    der motor lief vorher in enn Gsi mit 7liter im mix stadt udn land .
    Ich komm nicht unter zehn selbst wenn ich das auto trage

    Kadett Fah´n is geil


    kadett e stufe 3,0 gt

  • #48

    Was passiert wenn ich ohne Umrüstung in meinem C16NZ einfach E85 fahre und bei mir schafft der C16NZ knapp 200 (also mit E10)


    Passiert der Maschine was?


    Mit welchen Problemen muss ich rechnen?

  • #50

    nein geht, mit c16nz auch mit c18nz esv springt er genauso scheisse an, weil ein grossteil des Kraftstoffes im Saugrohr hängenbleibt und die relativ geringe Verdichtung. Das ESV ist gross genug für den kleinen STinker.


    Auch zu mager wird er nicht, steck mal eine kaputte Lambda an da saufen die Kisten bis 12 oder 13 liter, das ist völlig ausreichend für ethanol.

    Anonymer Ökoalkoholiker powered by E85


    Mammuttreffen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!