c16nz in c14nz

  • #3

    Vergess aber nicht denn Runden Stecker der vom Zündschloss etc. kommt. Sonst bekommst ein Problem mit der Zündung. Kann auch passieren das deine Zündspule nicht an das Zündkabel was zur Verteilerkappe geht nicht passt. Und schau nach ob mit denn Schläuchen von der Kühlung, speziell das Plastikrohr was im 90 grad winkel um den Motor geht ob die anschlüsse zum Ausgleichsbehälter und von der Kühlung alles Passt. Da scheint es zwei verschiedene Rohre zu geben.

  • #4

    brauchst Motor, Motorkabelbaum, STG, Zündspule, Zündverteiler vom C16NZ der C14Nz hat nen anderes Zündsystem, Rohre passen alle, hab da bis jetzt noch keine anderen gesehen.


    gruß sniper

    bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

  • #6

    Das habe ich mir immer leichter gemacht! Ich habe den Kabelbaum gelassen und einfach die Zündung vom C14NZ übernommen und halt das STG getauscht hatte ich nie Probleme mit!
    MFG

    http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

  • #7

    Der Stabi muss an die Voderachse, den hat der C14NZ normal nich.
    Bei den Bremsen musst auch schauen. Gibt am C14NZ Dicke und dünne scheiben, laut meinem TÜV.Mensch müsste ich z.B. auf die Dickere Variante umbauen.
    Ist aber, so die Theorie, Baujahrbedingt. Steht aber im Umrüstkatalog, den gibts hier inne Datenbank wenn ich mich recht erinner :D

    Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

    Einmal editiert, zuletzt von Endzeitprophet ()

  • #9

    Ui, da entfleucht mir ein leises "öha..." sorry, war bei kadett... hab mich noch nich an die Astra-Fraktion an Board gewöhnt...


    ich nehm das zurück, und behaupte das gegenteil :D

    Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!