c16nz in c14nz
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#3 Vergess aber nicht denn Runden Stecker der vom Zündschloss etc. kommt. Sonst bekommst ein Problem mit der Zündung. Kann auch passieren das deine Zündspule nicht an das Zündkabel was zur Verteilerkappe geht nicht passt. Und schau nach ob mit denn Schläuchen von der Kühlung, speziell das Plastikrohr was im 90 grad winkel um den Motor geht ob die anschlüsse zum Ausgleichsbehälter und von der Kühlung alles Passt. Da scheint es zwei verschiedene Rohre zu geben.
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#7 Der Stabi muss an die Voderachse, den hat der C14NZ normal nich.
Bei den Bremsen musst auch schauen. Gibt am C14NZ Dicke und dünne scheiben, laut meinem TÜV.Mensch müsste ich z.B. auf die Dickere Variante umbauen.
Ist aber, so die Theorie, Baujahrbedingt. Steht aber im Umrüstkatalog, den gibts hier inne Datenbank wenn ich mich recht erinner -
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