Schon die Alus drauf?

Bin mit allen Fahrzeugen auf Sommer eingestellt. Vectra, Insignia und vor allem der Kadett stehen auf Alu also Sommerfüssen.
    Hoffe dass kein weisses Zeug mehr vom Himmel fällt, und die Temperaturen nach oben schnellen.

Aber wer weiss, der April, der macht was er will.......

Gruss
    OPC777

Du hast die PS, aber ich bin irre

Überall wo MY draufsteht is auch MY drin...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich roll´ schon seit 2 Wochen auf den Alu´s durch die Gegend:D.

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

Fahr auf dem Vectra seit 1 Woche schon Alu´s mit Sommerschlappen und der Kadett war schon 2 Wochen damit unterwegs aber steht ja jetzt !

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Einmal editiert, zuletzt von KaDeTt GsI ()

ich bin den ganzen winter mit alus gefahren ;)
    das letzte mal stahlfelgen hatte ich...hmm... 2006 drauf, seither haben alle autos durchgehend alus :D
    aber zu deiner eigentlichen frage: nein, ich habe bei den "alltagsautos" noch die winterräder drauf, immerhin hatts bei uns vor 3 tagen noch geschneit.
    ausserdem sind die sommerräder für den omega sowieso noch nicht ganz fertig, die brauchen noch etwas farbe, und für den corsa gibts dieses jahr wohl neue sommerreifen auf die winteralus um ihn zu verkaufen, die schönen sommerräder behalt ich ;)
    sämtliche kadett's sind den ganzen winter über auf sommerrädern in der beheizten garage gestanden und freuen sich jetzt auf ihr baldiges rollout.
    beim manta dauerts wohl noch ein paar wochen, aber die sommerräder wären auch schonmal drauf :P

Ich habe nur Alufelgen :D

Der Kadett war ja eingelagert.

Der A3 hat auch im Winter Alufelgen. die sommerlaus sind noch nicht drauf weil ich beim Polieren einen defekten Reifen bemerkt habe. Der wird am Dienstag erneuert. Dann gibts auch wieder die schönen Sommeralus

Einmal editiert, zuletzt von Turbo-D ()

Turbo-D gut dass ich dir hier grad antreffe...

Als wir gestern zu meinem vater nach Leingarten gefahren sind (ist bei heilbronn) ist uns ein Blauer D-Karton mit dem Kennzeichen XX-XE XX vorbeigefahren mit Saisonkennzeichen...bin mir nicht sicher aber du fährst doch so einer oder?? War auf so ne scheiss Strasse wo ständig 70er Zonen kommen...warst das du??

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Jau Alus mit Sommerreifen sind schon seid 2 Wochen drauf, werden aber ab diesem Jahr dann zu den Winteralus, weil ick mir dann für den nächsten Sommer welche mit Tiefbett holen will :D

grüße

Es gibt ein Gerücht das besagt das ein Kadett mal von einem Golf abgehangen wurde, dieses Gerücht ist natürlich vollkommener quatsch, die Kadett fahrer selbst haben dieses Gerücht in die Welt gesetzt um noch mehr Golf fahrer anzulocken! ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!