hauptgewinn zu ostern

Ja klasse!! Warum tut der des?? Spannrolle futsch oder riemen nicht gewechselt!! LOL!! Passiert eigendlich nur wenn man fehler macht oder nicht Kundendienst macht!!

Ich fahre Umweltfreundlich mit Gas, VOLLGAS!!!

na prost mahlzeit, viel glück das da net allzuviel kaputt gegangen ist.

Aber diese scheisse mit dem zahnriemen ist ein grund warum ich auf nen 16V kein bock habe

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Einmal editiert, zuletzt von Plat00n ()

@ Platoon

das nen V6 ;)

daniel

das schaffst du schon... hast doch sicher alles da liegen um mal schnell die "kleinigkeit" zu reparieren

Grund für den Übersprung?

Gruss
    Matthias

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

ja genau. :) den 16V fährt jede s . .
    alle macht den 8V LOL (spaßmußsein)

ps. drücke dir die daumen das es nicht so schlimm ist.

:lol: Wir geben Geld aus,dass wir nicht haben Für sachen,die wir nicht brauchen
    um menschen zu imponieren die wir nicht leiden können..Aber mein auto lieb ich trotzdem.. Opelschrauber ig münster

ja zahnriemenwechsel war eigentlich im winter geplant, leider bin ich nie zu gekommen. ich bin seit 2006 keine 60000km mit dem
    auto gefahren aber die 4 jahre waren zu viel. ist halt leergeld. werde nächstes wochenende mal ein neuen riemen auflegen u kompression messen. wenn ich pech hab kommen die köpfe runter und dann mal schauen wieviel ventile krumm sind. dann kommen die hydros auch gleich neu. zur not hab ich noch v6 köpfe da. mal sehen. nächstes wochenende weiß ich mehr.

http://dr-nightpix.de

Bei dem alten System sollte man alle 5-10tkm mal die Spannung prüfen, meisten rutscht der rüber weil zu wenig spannung ist. Ach gleich als Tip, mach die schrauben der Spannund umlenkrolle neu. Hatte im letzten halben Jahr 3 Motorschäden weil die schrauben gebrochen sind.

Anonymer Ökoalkoholiker powered by E85

Mammuttreffen

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!