Das tut weh.............
-
-
-
-
-
-
#4 ZitatOriginal von OpelFritz
finde so etwas gehört hier nicht her...Wieso nicht ?
Ich würde mir mehr so Bilder wünschen, aber echte Bilder und keine gestellten Bilder von der Feuerwehr. Am besten noch mit den Opfern drin, damit die ganzen Halbstarken die meinen sie könnten Autofahrer mal sehen was so passieren kann.
Auf Zigarettenpackungen sieht man ja auch Raucherlungen und co.
-
-
-
#6 Ich denke mal das die meisten hier sich da auch nicht ganz unbefleckt sind.
Warum fahren hier mindestens 60% einen GSi? Wegen der Optik? Oder warum rüsten viele auf LET um oder stecken sonstwieviel Euro in den Motor, wegen dem Sound? Nein wohl eher wegen der Leistung und die möchte man natürlich auch ausschöpfen. Und da ja bestimmt jeder eine Rennstrecke vor der Haustüre hat wird natürlich nur da mit Gas gefahren.
Da will ich jetzt mal garnicht als Unschuldslamm dastehen... Was ich schon alles gerissen habe...Man muss natürlich immer solche Bilder im Auge haben, sich sicher sein das Auto unter ALLEN Umständen unter Kontrolle zu haben und auch die Physikalischen Richtlinien kennen die einen beim Autofahren umgeben. Und man sollte die Strassenverhältnisse einberechnen, auf dem oben gezeigten Bild ist ja eindeutig Regen oder Nässe zu erkennen. Ich wünsche den Insassen aus auch das sie tot sind... wer da lebend rausgekommen ist wird wohl nie wieder richtig leben können.
-
-
-
-
-
-
#10 Das Bild soll ja wachrütteln,
und keiner hier von uns wasche seinen Gasfuß in "Unschuld"Versuche selber meinen beiden autofahrenden Söhnen(x12sz+c20let) ein "Vorbild" zu sein,
was auch nicht immer einfach ist.......Fazit ist:
Man kann fahren wie ein kleiner Gott,
muß aber immer mit der Dummheit :hirn: der/des anderen rechnen. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!