Was habt ihr in der Wintersaison vor?

Diesen meine ich auch. Auf dem Bild kommt der ja nicht so gut rüber wegen dem schicken weißen Kadett :D
    Aber denke mal das der bei mir ganz gut kommt. Werde das Ergebnis dann natürlich hier posten.

Mfg

Mein Winterprojekt:
    Dachboden vom Haus fertig ausbauen und hoffen, dass ich nächsten Winter mal endlich an meinen Wagen schrauben kann.

Mini-Man
    ich find den Wohnwagen einfach nur super. Hätte ich Zeit würde ich mir das sicher überlegen. Würde sicher auch gut hinter einem 1.2 Aero aussehen.

Kennst du den Mythos...

Ich wollte auch auf c20xe umbauen, aber wird dieses Jahr nix :( Also nehme ich erstmal nen 1.6er...
    Dann soll er lackiert werden, Kofferraumausbau kommt, Überrollbügel, Gruppe A anlage, Felgen werden wieder schön gemacht (also katscher raus und evtl. Komplett polieren), Seitenschweller, evtl. neue Front, Teilgecleante Türen usw usw ... aber wie ich das kenne wird das eh wieder nix :(

MfG

Ich hab nicht viel vor, is einfach zu kalt!
    Nur Pickerl machen beim Caravan!
    Sollte aber eher nicht in Arbeit ausarten!
    Evtl. mal die Dachhaut, die ich herumliegen habe, auslösen, damit ich sie im Frühjahr auf den Caravan aufaschweißen kann!
    Im Frühjahr dann um 40/40 Tieferlegen und den Kadett Corsa anmelden!
    Mfg
    Tom

Ok da es ja so viele verraten haben mache ich halt auch ein bischen mit (ein wenig spannung muss ja auch sein)

Also
    Stahlfelgen runter und endlich alus fahren
    Umbau auf 2 sitzer (vollschalensitze)
    Kofferraumausbau
    Musikausbau
    Seitenschweller
    ...

mehr verate ich nicht :P

hoffe wir haben nächsten sommer nochmehr schönes wetter und natürlich schöne autos (obwohl wir es jetzt schon haben)

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

Tja, diesen Winter gibts hier viel viel Arbeit....

Nr.1
    ein Cali Turbo:
    - Motor überholen
    - Innenausstattung beziehen mit Leder/Alcantara
    - Komplettlackierung

Nr.2
    noch ein Cali Turbo
    - Rohkarosse, sprich kompletter Neuaufbau
    http://www.calibra.de/forum/gallery.php?id=1532

Mal schauen ob das über Winter alles fertig wird :(

Der Kadett ist ja eh Alltagsauto und ausser ein paar kleine Reparaturen gibts da nix zu tun :)

Also ich will bisschen schicke felgen farbe. etc... im sommer ist dann der hässliche gelbe Kadett dran..dann mach ich den schwarz.. will mir noch einen 2. hoolen und daraus einen anhänger bauen.

mfg ANDREAS

2 Mal editiert, zuletzt von xeheizer ()

Also ich muss noch so einiges machen:

-Radläufe und Schweller sind ja schon neu eingeschweißt und grob gespachtelt. Jetzt werden die Feinarbeiten noch gemacht.

-GSI-Motorhaube
    - GSI-Heckklappe
    - GSI-Frontstoßstange, Lüftungsdreiecke

also ganz altmodisch, nis besonderes. ;)

Und an der Musik soll auch noch was gemacht werden.

Ach ja und die Farbe wird er wohl auch ändern.

Mal sehen was ich so hinbekomme in der Zeit. Kann das auch nur im Urlaub machen, muss ja jeden Tag damit zur Arbeit fahren, das erschwert die Sache...
    :(

Fest nehm ich mir ncihts mehr vor!

Jedesmal kommt was dazwischen... :(

Ich hätte zwar schon so drei genauere Sachen die ich vor hab, aber mal schaun was klappt. Eine Sache hab ich schon so gut wie fest ;) Vielleicht hab ich ja mal glück.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!